Forum / Sex & Verhütung

Pille 2 mal vergessen, was nun?? EILT!!!!!!!!

Letzte Nachricht: 3. Mai 2007 um 10:45
03.05.07 um 9:14

Ich brauche dringen eure Antworten.

Ich nehme nun seit ca 8 Jahren die Valette.

Habe am 06.04 nach der normalen Pause wieder die erste Pille genommen, dann die zweite Pille am 07.04 schon vergessen.
Habe die anderen weiter durchgenommen, allerdings am 25.04 wieder die vorletzte vergessen.

Die letzte Pille habe ich am 26.04 dann noch eingenommen.

Ich sollte Sonntag ( 29.04) normalerweise meine Blutung bekommen, habe allerdings nur leichte Schmierblutungen gehabt, die kaum auffielen.

Was nun???

Müsste morgen theoretisch die neue Packung nach der 7 tägigen Pause anfangen, hatte aber so gesehen keine Richtige Blutung.

Kann ich die Valette nun nach der Pause so weiter einnehmen wie bisher, oder spielt es eine große Rolle, dass ich bei der letzten Packung 2 Pillen vergessen habe??

Antwortet bitte schnell

Vielen vielen Dank

Mehr lesen

03.05.07 um 9:27

Du solltest..
die Pille trotzdem normal weiternehmen.. Also nach der 7 tägigen Pause normal weiter machen.. Hattest du denn bei dem Blister auch Sex oder is ne Schwangerschaft ausgeschlossen?

Gefällt mir

03.05.07 um 9:32
In Antwort auf

Du solltest..
die Pille trotzdem normal weiternehmen.. Also nach der 7 tägigen Pause normal weiter machen.. Hattest du denn bei dem Blister auch Sex oder is ne Schwangerschaft ausgeschlossen?

...
Ne, Sex hatte ich keinen, aber die Vorstufe dazu *lach*

Oh man, ich komm mir nun echt vor wie ein dummer Teenager.

Ich hatte noch nie leichte Schmierblutungen...

Also die letzte Pille hatte ich ja genommen, habe bis jetzt (7 Tage) Pause eingelegt und müsste dann morgen normal weitermachen?

Jeder sagt mir was anderes, bin etwas verwirrt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

03.05.07 um 10:01
In Antwort auf

...
Ne, Sex hatte ich keinen, aber die Vorstufe dazu *lach*

Oh man, ich komm mir nun echt vor wie ein dummer Teenager.

Ich hatte noch nie leichte Schmierblutungen...

Also die letzte Pille hatte ich ja genommen, habe bis jetzt (7 Tage) Pause eingelegt und müsste dann morgen normal weitermachen?

Jeder sagt mir was anderes, bin etwas verwirrt.

Hmm..
also wenn eh keinen Sex hattest, is es ja net schlimm.. Zwar net sehr gut das sie 2 mal vergessen hast, aber auch net so tragisch .. Deswegen kannst eigentlich ganz normal weitermachen.. 7 Tage Pause und am 8. Tag wieder wie normal nehmen.. Dann bist auch nach 7 Tagen Pilleneinnahme wieder geschützt

Gefällt mir

03.05.07 um 10:45
In Antwort auf

Hmm..
also wenn eh keinen Sex hattest, is es ja net schlimm.. Zwar net sehr gut das sie 2 mal vergessen hast, aber auch net so tragisch .. Deswegen kannst eigentlich ganz normal weitermachen.. 7 Tage Pause und am 8. Tag wieder wie normal nehmen.. Dann bist auch nach 7 Tagen Pilleneinnahme wieder geschützt

Danke
Vielen Dank

Gefällt mir