Forum / Sex & Verhütung

Pille 2 mal vergessen ... Hilfe und Rat erbittet

10.12.14 um 0:56

Hallo Ihr liebe ,

Ich habe meine Pille immer rechtzeitig eingenommen, doch nun habe ich sie in der 3ten einnahme Woche am 4ten tag vergessen. Ich habe dann direkt mit der neuen Packung weiter gemacht und denn Tag der vergessenen Pille als kleine Pause angesehen. Also alles im grünen Bereich. Doch dan habe ich durch einen Geburtstag die 6te Pille der ersten Einnahme Woche vergessen. Leider ist mir das erst am Sonntag Nachmittag aufgefallen. Am morgen hatten wor 2 mal ungeschützt Sex. Ich habe im Krankenhaus angerufen und mich wegen der Pille danach informiert. Die Dame sagte es reiche auch am Montag die Pille danach beim Frauenarzt anzufragen. Also bin ich am Montag ca um 17 uhr 30 beim FA gewesen und habe die Pille danach eingenommen also ca 35 Stunden nach dem Sex und 59 Stunden nach vergessen der Pille. Ich befürchte, dass es nicht gereicht hat, da ich zu kurz hintereinander pillen vergessen habe.

Habt ihr einen Rat oder eine Vermutung für mich?
Mein FA kann mich nichts dazu sagen, da er lieber nochmal testen will, sobald meine Pille pause beginnt.

Ich weis wie sich eine Schwangerschaft anfühlt, da ich bereits Schwanger war.

Lieben Gruss

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?