Forum / Sex & Verhütung

Pille 2 mal vergessen, durchgenommen, wenig Blutung, wieder durchnehmen?

09.05.11 um 13:49

Hallo,

ich habe leider meine Pille 2 Tage hintereinander in der 3. Woche vergessen. Ich nehme sie jeden Abend um 20 Uhr. Das Vergessen ist mir morgens nach dem Aufstehen aufgefallen und ich habe schnell 2 Pillen zu mir genommen, ich weiß aber nicht mehr genau ob es vor oder nach 8 Uhr war.
Dann habe ich keine Pause gemacht sondern gleich die 2. Packung durchgenommen.
Jetzt habe ich meine Blutung einen Tag eher als sonst bekommen, ich habe komischerweise keine Bauchkrämpfe und es kommt auch nur kaum Blut.
Ist trotzdem alles in Ordnung?
Da ich bald in den Urlaub fahre wollte ich meine Pille jetzt wieder durchnehmen, ist das okay oder bringt das meinen Körper erneut zu sehr durcheinander?
Vielen Dank für Eure Hilfe!

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?