Forum / Sex & Verhütung

Pille 2 mal nachgenommen

Letzte Nachricht: 18. August 2004 um 0:48
09.08.04 um 12:53

also...
ich hab meine pille statt um 11 uhr abends erst am nächsten morgen um halb 10 eingenommen...also innerhalb der 12 std ... allerdings habe ich dann am abend wieder die pille vergessen und erst am nächsten tag um 11 uhr nachgeholt ... d.h. es liegen zwar nur 14 std zwischen den pillen einnahmen aber normlerweise hätte ich die pille ja abends um 11 nehmen sollen und nicht erst morgens...
bin ich jetzt noch geschützt für die ganze packung bzw... wenn ich sex hatte an diesen tagen kann dann etwas passiert sein?

danke schon mal für die antworten

Mehr lesen

18.08.04 um 0:48

Vielleicht doch lieber
vorsichtig sein...

welche pillen hast du denn vergessen? die in der ersten woche sind angeblich am schlimmsten, wenn man die vergisst, aber da gibt es unterschiedliche meinungen.

wenn du ganz auf nummer sicher gehen willst, nimm einfach den rest des monats zusätzliche verhütungsmittel, so lang ist ein monat ja nu auch nicht, und nächsten monat nimmst du die pille halt immer pünktlich.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?