Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille 2 mal in 3 Wochen vergessen.

Pille 2 mal in 3 Wochen vergessen.

28. August 2016 um 11:23

Hallo ich habe eine Frage. Ich habe in der zweiten Woche eine Pille vergessen und habe sie nicht nachgenommen weil ich einfach 12 Stunden drüber war, dann habe ich gestern in der 3 Woche eine vergessen und auch nicht nachgenommen. Ich muss sie noch bis Montag nehmen. Das kein Schutz vorhanden ist weiß ich. Soll ich jetzt nach der einen Woche Pause normal anfangen und der Schutz ist wieder da ? Oder muss ich 3 Wochen lang zusätzlich verhüten ? Freue mich auf antworten. LG Machu

Mehr lesen

28. August 2016 um 14:03

.
Also die von gestern habe ich ja auch nicht eingenommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Freundin - kein Sex vor der Ehe
Von: rafael_12297660
neu
28. August 2016 um 0:03
Slipless
Von: oralfan59
neu
27. August 2016 um 22:19
Händchen halten mit bester freundin...
Von: sundar_11874687
neu
27. August 2016 um 16:21
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook