Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille 2 mal in 3. Woche vergessen nächsten blister drangehängt sex gehabt

Pille 2 mal in 3. Woche vergessen nächsten blister drangehängt sex gehabt

20. Februar 2016 um 14:03

Hallo liebes Team ,
Ich hoffe das ich eine ernste Antwort auf meine Frage bekomme , da ich mir im Moment ziemlich den Kopf zerbreche ..
Habe vor zwei Monaten die Pille in der dritten Woche zwei mal vergessen , eine habe ich ganz sicher nachgenommen und bei der anderen bin ich mir nicht sicher .
Aufgrund eines Turniers habe ich dann die Pillenpause weggelassen und den Blister drangehängt . Habe den drangehängten Blister ohne Fehler korrekt eingenommen und hatte während diesen 21 Tagen auch keinen Sex ! Nur am 1. Tag der Pillenpause hatte ich dann sex mit Kondom . Ich dachte immer nach sieben korrekt eingenommenen Pille habe ich vollen Schutz und ich hatte ja schließlich 21 Pillen ohne Fehler eingenommen . Jetzt habe ich im Internet gelesen , dass die 7- Tage -Regel beim mehrfachen vergessen nicht zählt , sondern man den ganzen restlichen Zyklus zusätzlich verhüten sollte . Dadurch das ich den Blister drangehängt habe , befand ich mich ja im Langzeitzyklus , also war ich ja auch während dem Sex am 1. Tag der Pillenpause ungeschützt .
Haben zwar mit Kondom verhütet , aber irgendwie vertraue ich dem nicht ..

20. Februar 2016 um 23:32

BITTE UM HILFE
Hilfe ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2016 um 23:32
In Antwort auf kostya_12460339

BITTE UM HILFE
Hilfe ..

BITE UM HILFE
Kennst sich jemand zum Thema langzeitzyklus aus ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2016 um 23:33
In Antwort auf kostya_12460339

BITE UM HILFE
Kennst sich jemand zum Thema langzeitzyklus aus ?

BIE UM HILFE
Eine Antwort würde mich echt weiter bringen .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2016 um 23:33
In Antwort auf kostya_12460339

BIE UM HILFE
Eine Antwort würde mich echt weiter bringen .

BI UM HILGE
Gute Nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2016 um 16:24

Hallo
Vielen Herzlichen Dank !Für deine ausführliche und liebe Antwort !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2016 um 14:06

Anderen Frauenarzt Anrufe.
Meint ihr , ich könnte einen anderen Frauenarzt aus der Gegend anrufen , um nach einem Rat zu fragen?
War nämlich schon bei meinem Fa der nen Test gemacht , war negativ .
Möchte meinen Arzt nicht ständig mit meinen Problemen Nerven .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club