Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille 2 mal im langzeitzyklus vergessen

Pille 2 mal im langzeitzyklus vergessen

9. September um 9:12

Hallo, 

ich bin mir zut zur Zeit sehr unsicher. Ich nehme die Lamuna immer 6 Wochen wegen meiner Migräne durch. Ich hatte in der 2ten Woche Migräne und musste mich übergeben. Eine Pille habe ich nicht nachgenommen. Ich nehme die Pille abends um 20 Uhr. Erbrochen haben ich ca. um 22 Uhr. Danach habe ich zusätzlich 7 Tage mit Kondom verhütet. In der 5ten Woche habe ich dummerweise eine Pille vergessen und diese mit der folgepille zusammen eingenommen. Alle Pillen dazwischen habe ich korrekt eingenommen. Jetzt habe ich noch 7 Pillen zur Pause. Wir verhüten zusätzlich mit Kondom. Ist der Schutz noch gegeben? 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Pillenpause verkürzen?
Von: sarah595
neu
8. September um 15:53
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram