Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille 15 Tage nehmen un dann in die Pause oder durchnehmen??

Pille 15 Tage nehmen un dann in die Pause oder durchnehmen??

15. August 2018 um 12:36

Hallo zusammen,
ich habe bis April ">die Pille leios genommen. Ich nehme diese ">Pille sxhon seit ich 16 bin immer mal wieder mit Unterbrechungen.

ab mai müsste ich dann auf Grund von verschiedenen anderen Einnahmen von ">Medikamenten die Einnahme beenden. Am 31.07. Habe ich dsnn wieder meine ">Periode bekommeb und dann auch wieder mit der Einnahme begonnen. Ich fliege aber jetzt in zwei Wochen in den Urlaub und das würde bedeuten dass ich meine Periode dann im.urlaub bekommeb würde.

nun zu meiner Frage: wäre es ratsamer die Pille jetzt nur 14 Tage zu nehmen und dann in die Pause zu gehe und dann wieder anzufangen odet sie durchnehmen?wo ist die Gefahr von zwischenbblutungen geringer? Ab ukd zu hätte ich schon mal Probleme mit zwischebblutungen leios deshalb meine Frage.

Würde denn auch sicher nach 14 oder 15 Einnahmetage eine abbruxhblutung kommen?
kommt diese Blutung sicher?

Bin so unsicher was ich tun soll. Bin über jede Meinung dankbar!
Was sind eure erfahrungen damit gewesen?

Danke für jede Antwort
 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
das erste mal sex
Von: anja22
neu
|
15. August 2018 um 11:58
Panne , Pille danach?
Von: meliati
neu
|
14. August 2018 um 20:25
Qualität des Sexlebens
Von: raccoon
neu
|
14. August 2018 um 17:37
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook