Forum / Sex & Verhütung

Pille 14 Stunden zu spät genommmen, jetzt Zwischenblutungen

Letzte Nachricht: 3. Juli 2012 um 3:42
B
bilge_12507243
01.07.12 um 17:28

Hi an alle!
Meine Freundin nimmt seit 3 Wochen die Pille!
. In der zweiten Woche am 11ten Tag hat sie die Pille knapp 14 Stunden zu spät genommen ... Wir hatten anfang Dritter Woche geschlechtsverkehr, bei welchem ich in sie gekommen bin. Gestern hatte sie eine leichte Blutung, heute wieder. Nächste Woche soll sie ihre Tage bekommen.

Meine Frage: Ist das einfach nur eine hormonelle Störung, eine vorverlegte Periode, einfache zwischenblutungen oder eine mögliche Schwangerschaft?

Mehr lesen

A
an0N_1287575299z
01.07.12 um 23:29

Ich würde mir erstmal keine Sorgen machen..
ich hatte vor kurzem genau das gleiche..habe sogar in der 1. Woche eine Pille vergessen zu nehmen und sie auch so ca. 14-15 std zu spät eingenommen..2-3 Tage später habe ich Zwischenblutungen bekommen.Hatte darauf Angst schwanger zu sein, bin zum Frauenarzt und hab ihm alles erzählt. Er meinte, dass diese Zwischenblutung daher kommt, weil der Hormonspiegel durch die eine vergessene Pille gesunken ist. War sozusagen eine "Durchbruchblutung". hat aber nichts mit einer Schwangerschaft zutun.. ich hoffe ich konnte euch beruhigen! wenn ihr sehr unsicher seid, geht doch am besten zusammen zum FA oder macht in ein paar wochen einen Schwangerschaftstest.

Alles Gute

LG

Gefällt mir

I
ilja_12175798
03.07.12 um 3:42
In Antwort auf an0N_1287575299z

ich hatte vor kurzem genau das gleiche..habe sogar in der 1. Woche eine Pille vergessen zu nehmen und sie auch so ca. 14-15 std zu spät eingenommen..2-3 Tage später habe ich Zwischenblutungen bekommen.Hatte darauf Angst schwanger zu sein, bin zum Frauenarzt und hab ihm alles erzählt. Er meinte, dass diese Zwischenblutung daher kommt, weil der Hormonspiegel durch die eine vergessene Pille gesunken ist. War sozusagen eine "Durchbruchblutung". hat aber nichts mit einer Schwangerschaft zutun.. ich hoffe ich konnte euch beruhigen! wenn ihr sehr unsicher seid, geht doch am besten zusammen zum FA oder macht in ein paar wochen einen Schwangerschaftstest.

Alles Gute

LG

Frage ?
Mir geht es so ähnlich wie dir..

hab die Pille vergessen habe zwischenblutungen bekommen ich würde sogar sage ich hatte meine tage habe aber die pille durch genommen. Jetzt nehme ich sie 4tage nicht und hat 2tage meine periode.

Wie soll ich jetzt die pille einnehmen?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ilja_12175798
03.07.12 um 3:42
In Antwort auf an0N_1287575299z

Alles Gute

LG

Frage an die antwort
Mir geht es so ähnlich wie dir..

hab die Pille vergessen habe zwischenblutungen bekommen ich würde sogar sage ich hatte meine tage habe aber die pille durch genommen. Jetzt nehme ich sie 4tage nicht und hat 2tage meine periode.

Wie soll ich jetzt die pille einnehmen?

Gefällt mir