Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille 14,5 Stunden zu spät genommen...

Pille 14,5 Stunden zu spät genommen...

27. Mai 2007 um 15:08

hallo!

letzten samstag habe ich (um 19.30) meine pille (lamuna 30) nicht genommen, weil ich es vergessen habe, ich habe sie dann am sonntag um 10.00 nachgenommen...
gestern (samstag) habe ich die letzte pille genommen und erwarte jez halt meine tage...
beim sex mit meinem freund ist heute das kondom geplatzt...

kann ich schwanger sein?

BITTE SCHNELLE ANTOWRT!!!

danke

MfG

Mehr lesen

27. Mai 2007 um 20:33

Normalerweise
ist es unwahrscheinlich aber es könnte schon sein dass was passiert ist! Sicher weiß man es nie! Es ist zwar die letzte Woche gewesen aber vergessen ist vergessen!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook