Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille 10 Tage genommen und abgesetzt...schwanger

Pille 10 Tage genommen und abgesetzt...schwanger

28. September 2009 um 19:27

habe meine Pille nach 10 Tagen abgesetzt und in der Zeit hatte ich ungeschützten GV, wir wünschen uns ein Kind und eine Schwangerschaft wäre supi!!! Heute ist der 5 Tag an dem ich noch keine Blutung bekommen haben (die man ja in den Pausen normalerweise bekommt ) Ziehen habe ich seit gestern ganz schön im Bauch... Könnte es echt sein, dass es so schnell schon klappt???

28. September 2009 um 19:32

...
Könnte - aber wenn du die Pille insgesamt nur 10 Tage genommen hast ist das wohl eher eine NW davon.

Auskunft kann dir ein TEst 19 Tage nach dem infragekommenden GV geben.

Gefällt mir

28. September 2009 um 19:33

...
Hallo!

Hattest du auch in der ersten Einnahmewoche ungeschützten GV? Wenn ja, dann ist es schon möglich, dass du schwanger bist. =)

Lg

Gefällt mir

28. September 2009 um 19:35
In Antwort auf ziriael

...
Hallo!

Hattest du auch in der ersten Einnahmewoche ungeschützten GV? Wenn ja, dann ist es schon möglich, dass du schwanger bist. =)

Lg


nein, da hab ich die Pille genommen, ich habe 10 Pillen genommen und dann abgesetzt! Normalerweise bekomm ich immer 2 Tage später eine Blutung und jetzt nichts... ich hoffe ja, dass es geklappt hat....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Smartballs und vibrator
Von: ruebe69
neu
28. September 2009 um 14:22
Brauche Tipps!!!
Von: meerv
neu
28. September 2009 um 14:06
Periode mit Pille verschieben Wichtig!!
Von: lilkimmie1
neu
28. September 2009 um 13:51
Pure Lust
Von: zoiglenn
neu
28. September 2009 um 13:25

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen