Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille 1. Woche vergessen ....

Pille 1. Woche vergessen ....

5. Februar 2018 um 22:26

Guten Abend!
Ich weiß-diese Frage wird oft gestellt.😅
Ich nehme meine Pille „Maxim“ seit ungefähr 5 Jahren,eigentlich kenne ich mich daher aus aber ich bin mir etwas unsicher.Ich nehme meine Pille seit ca 6 Monaten durch (da ich Veranlagung zu Endometriose habe - aber darum geht es ja nicht.Ich habe vor einer Weile Antibiotika genommen,daher dachte ich mir ich beende meine Blister Packung und mache danach mal eine Perioden-Pause,die ich auch die 7 Tage gemacht habe.Als ich meine Neue Blister-Packung am Mittwoch (1.Woche) begonnen habe,habe ich leider Samstag vergessen meine Pille zu nehmen.Deshalb haben ich und mein Freund laut Packungsbeilage 7 Tage abgewartet jetzt ist Montag und ich bin mir unsicher ob nach 7 Tagen der Schutz wieder gewährleistet ist oder ob ich trotzdem bis Ende des Monats zusätzlich verhüten müsste.Meine Freundin,die bei einem Frauenarzt lernt,sagte, dass ich bis Ende der Blister-Packung zusätzlich verhüten müsste ..was sagt ihr??

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Vibrator als Geschenk: Fettnäpfchengefahr?
Von: vicking15
neu
5. Februar 2018 um 18:31
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram