Forum / Sex & Verhütung

Pille 1. Woche vergessen, davor Sex.

Letzte Nachricht: 21. Januar 2012 um 16:58
H
holly_12876539
21.01.12 um 12:33

Heay Leute.
ich hoffe ihr könnt mir bitte helfen, bin total verzweifelt.
Habe am 29.Dezember wieder einen neuen Streifen der Pille angefangen. Am 30. Dezember hatte ich Geschlechtsverkehr. Am 1. Januar habe ich die Pille vergessen. Habe sie natürlich am nächsten Tag wo es mir einfiel schnell nachgenommen. ( ca. 14 - 15 Sd.) zu spät.
Ich hätte meine Regel eig jetzt am 19.Janur bekommen müssen. Heute ist schon der 21. und ic hhabe sie immernoch nich bekommen.
Besteht eine Schwangerschaft? ):
Bitte helft mir.

Mehr lesen

R
rocmo_12134128
21.01.12 um 13:28

Das
können wir dir hier leider nicht sagen. möglich wär`s nach deiner erzählung. pille danach hast du nicht genommen?

einen schwangerschaftstest kannst du mittlerweile machen.

Gefällt mir

H
holly_12876539
21.01.12 um 16:30

...
Nein habe ich nicht. Habe das meiner Ma natürlich nicht erzählt. Aber sie meinte, als ich sie gefragt habe, ob das normal ist , das wenn ich die Pille nehme ( nehme sie gerade mal 2 Monate ) das es sich erst richtig einreihen muss, damit sie normal und pünktlich kommen,. Ist das wahr ? Habe natürlich große angst einen test zu machen. bin gerade mal 16

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rocmo_12134128
21.01.12 um 16:58
In Antwort auf holly_12876539

...
Nein habe ich nicht. Habe das meiner Ma natürlich nicht erzählt. Aber sie meinte, als ich sie gefragt habe, ob das normal ist , das wenn ich die Pille nehme ( nehme sie gerade mal 2 Monate ) das es sich erst richtig einreihen muss, damit sie normal und pünktlich kommen,. Ist das wahr ? Habe natürlich große angst einen test zu machen. bin gerade mal 16

Es
kann sein, dass sie sich noch ein bisschen nach hinten schiebt.
den test aber zur sicherheit trotzdem machen, die entzugsblutung muss nicht aussagen, dass keine ss vorliegt.

ob du den test jetzt machst oder nicht: wenn du schwanger wärst, wärst du schwanger. genauso gut kann er negativ ausfallen, dann bräuchtest du keine angst mehr haben.

Gefällt mir