Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille... 1 tag vergessen, jetzt regel...

Pille... 1 tag vergessen, jetzt regel...

16. Januar 2011 um 16:56

Hallo ihr da draußen !

bin gerade ziemlich ratlos was meine pille betrifft da ich noch nie in so einer situation war...

Hab am mittwoch leider vergessen die Pille zu nehmen, bin aber leider erst donnerstag abend draufgekommen, also hab ich sie gar nicht mehr nach genommen, sondern einfach die donnerstags-pille normal weiter genommen... so und heute ist sonntag und plötzlich bekomme ich meine tage, obwohl ich sie eigentlich erst über-nächste woche bekommen sollte,...
hab noch nie probleme mit meiner pille (liberel mite) gehabt, deshalb bin ich jetzt auch ziemlich verunsichert...
und weiß nicht wirklich was ich tun soll? Normal weiternehmen? was vllt noch dazu kommt ist dass ich seit fr krank bin (bronchitis) und mir die seele aus dem leib huste.... ich weiß das klingt doof, aber kann dass auch meine tage auslösen??
Lg und bin für jeden tipp oder jede erfahrung dankbar !!

16. Januar 2011 um 17:27


die 11 te

Gefällt mir

16. Januar 2011 um 18:06

richtig
eins hat willow nur vergessen zu sagen:
ließ doch bitte mal deine packungsbeilage. nach deinem text zu urteilen, hast du das bisher noch nie getan.

falls die nicht so verständlich ist, kann ich dir auch diesen link empfehlen:
http://www.med1.de/Forum/Verhuetung/332858/

mfg, amily

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen