Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille 1 Stunde zu früh o. 1 Stunde zu spät?

Pille 1 Stunde zu früh o. 1 Stunde zu spät?

24. Mai 2008 um 13:43

Hallöchen,

also ich hab ne Frage bezüglich der Pilleneinnahme. Ich hab die nächsten 2 oder 3 Wochen ein Praktikum und nehme die Pille normalerweiße um 17 Uhr. Ich muss aber bis 18 Uhr arbeiten und habe keine möglichkeit die Pille um 17 Uhr zu nehmen. Ich würde die Pille dann also jeden Tag um 18 Uhr nehmen.
Ich weiß zwar dass ich die Pille bis zu 12 stunden später nehmen kann, aber hat das dann eine Auswirkung wenn ich die Pille jetz über einen längeren Zeitraum (also ca. 3 Wochen) eine Stunde später nehme? Also ich weiß dass diese eine Stunde kein Problem wäre, aber dass es über nen längeren Zeitraum ist macht mir Sorgen.

glg

24. Mai 2008 um 15:01

Keine
sorge^^ 1 std ist kein problem auch wenn du nach der woche wieder anfängst sie um 17uhr zu nehmen wirkt sich das nicht aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest