Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille: 1 Monat warten?

Pille: 1 Monat warten?

12. Januar 2013 um 17:36 Letzte Antwort: 12. Januar 2013 um 19:52

Ich hab heute meine erste Pille genommen - Am ersten Tag meiner Blutung, also beginnt der Schutz sofort, zumindest stehts so in der Beschreibung.
Mein Freund hat aber irgendwann mal gesagt, dass die Pille erst nach einem Monat anfängt zu wirken.
Jetzt wollte ich wissen, obs vielleicht irgendwelche Marken gibt, bei der man wirklich so lange warten muss? (Ich nehm die Eloine)

lg!

Mehr lesen

12. Januar 2013 um 19:52

Das wär
ein ziemlich schräges szenario :P

naja, ich kenn seine exfreundin, wie lange sie ihn hingehalten hat oder auch nicht, will ich jetzt aber nicht unbedingt wissen

danke für die antwort jedenfalls!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club