Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille 1 mal vergessen und Zwischenblutung bekommen ...

Pille 1 mal vergessen und Zwischenblutung bekommen ...

24. September 2017 um 18:18

Hallo, ich habe meine Pille 1 mal vergessen zu nehmen. ich weiß aber nicht an welchen tag bzw woche es geschehen ist. Ich hatte das letzte mal GV gehabt wo ich in meiner Pillenpause war ( 06.09 - 11.09 ) . Ich habe aufjedenfall eine Zwischenblutung am Mittwoch, den 20.09.2017 bekommen bis zum 23.09. Heute ist mir dann aufgefallen das ich eine pille zu viel im Blisterstreifen habe und habe in meiner Packungsbeilage nachgeforscht und, habe gesehen das ich eigentlich in der 2 Pillenwoche sein müsste weil ich noch 7 Tage vor mir habe wo ich die Pille noch nehmen muss. Also habe ich heute zur gewohnten Zeit 2 Pillen Zeitgleich eingenommen so wie es in der Packungsbeilage drin stand. Achja ich habe die Pille trotz meiner Zwischenblutung in der Zeit wie gewohnt weiter genommen. Meine Frage ist jetzt ob ich alles richtig gemacht habe.
Und ob ich der Schutz die Ganze zeit gegeben ist bzw war?
Vielen Dank .

24. September 2017 um 22:46
In Antwort auf cassiondo

Hallo, ich habe meine Pille 1 mal vergessen zu nehmen. ich weiß aber nicht an welchen tag bzw woche es geschehen ist. Ich hatte das letzte mal GV gehabt wo ich in meiner Pillenpause war ( 06.09 - 11.09 ) . Ich habe aufjedenfall eine Zwischenblutung am Mittwoch, den 20.09.2017 bekommen bis zum 23.09. Heute ist mir dann aufgefallen das ich eine pille zu viel im Blisterstreifen habe und habe in meiner Packungsbeilage nachgeforscht und, habe gesehen das ich eigentlich in der 2 Pillenwoche sein müsste weil ich noch 7 Tage vor mir habe wo ich die Pille noch nehmen muss. Also habe ich heute zur gewohnten Zeit 2 Pillen Zeitgleich eingenommen so wie es in der Packungsbeilage drin stand. Achja ich habe die Pille trotz meiner Zwischenblutung in der Zeit wie gewohnt weiter genommen. Meine Frage ist jetzt ob ich alles richtig gemacht habe.  
Und ob ich der Schutz die Ganze zeit gegeben ist bzw war? 
Vielen Dank .

Bitte noch mal nach lesen ,  ich kann mir nicht vorstellen das da steht das du dann 2 auf einmal nehmen sollst. Zumal das ziemlich sinnlos ist wen du sie zb. vor 10 Tagen vergessen hast was bringt es den jetzt 2 zu nehmen ?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Milchsäurebakterien
Von: raprap12
neu
24. September 2017 um 14:29
Pille in der 3. Woche vergessen
Von: unbekannt33694
neu
24. September 2017 um 8:04
Noch mehr Inspiration?
pinterest