Home / Forum / Sex & Verhütung / Pilla Lamuna 20

Pilla Lamuna 20

20. Juni 2011 um 13:37

Hallo hab da mal eine Frage,
ich nehme die Pille Lamuna 20.
Normalerweise nimmt man ja 21 Stück (1 Blister) und die Reihenfolge ist ja egal da sie nicht unterschiedlich dosiert ist.
Ich nehme immer 22 Stück und mache dann die Pause von 6 Tagen (nein nicht länger!)
Bin ich trotzdem davor geschützt schwanger zu werden bzw macht das was aus, dass ich eine Pille mehr nehme (ich verkürze die Pause um 1 Tag aber verkürzen darf man ja nur nicht verlängern, stimmt das?)

Hoffe ihr könnt mir helfen, danke!

20. Juni 2011 um 14:17

Ist
alles ok so, auch wenn sich mir der sinn dieser aktion nicht ganz erschließt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen