Home / Forum / Sex & Verhütung / Pikel am rücken von desmin20??

Pikel am rücken von desmin20??

8. Oktober 2005 um 11:08

hallo an alle!

also soweit ich mich informiert habe, ist die pille desmin20 sehr gut für die haut..
nun benutze ich sie seit einem monat, aber habe seit kurzem pikel am rücken bekommen.
so richtig akneartig.

wollte mal fragen, ob es bei einem von euch vorgekommen ist??
oder bilde ich es mir nur ein..?

8. Oktober 2005 um 12:17

Hallo
Ich habe vor kurzem von meinem Frauenarzt die Balanca verschrieben bekommen, weil ich sehr an Akne leide, obwohl ich schon 34 bin. Mein Frauenarzt meinte, dass die Akne am Anfang der Einnahme evtl. sogar erstmal schlimmer werden könnte, aber das würde sich dann nach ein paar Monaten wieder regulieren. Bei mir war es auch so, dass meine Akne im ersten und zweiten Zyklus noch mal so richtig aufgeblüht ist. Aber jetzt im dritten Zyklus merke ich eine deutliche Besserung. Also, ich würde an Deiner Stelle nochmal ein paar Zyklen abwarten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2005 um 13:26
In Antwort auf erma_12045099

Hallo
Ich habe vor kurzem von meinem Frauenarzt die Balanca verschrieben bekommen, weil ich sehr an Akne leide, obwohl ich schon 34 bin. Mein Frauenarzt meinte, dass die Akne am Anfang der Einnahme evtl. sogar erstmal schlimmer werden könnte, aber das würde sich dann nach ein paar Monaten wieder regulieren. Bei mir war es auch so, dass meine Akne im ersten und zweiten Zyklus noch mal so richtig aufgeblüht ist. Aber jetzt im dritten Zyklus merke ich eine deutliche Besserung. Also, ich würde an Deiner Stelle nochmal ein paar Zyklen abwarten.

Ja, aber..
ich leide eigentlich garnicht unter akne!
ich bekomme nur pickel am rücken, wenn ich stress habe, aber momentan merke ich , dass es nicht vom stress kommt.
soll ich die pille nun weiternehmen??
obwohl ich normalerweise nicht unter AKNE leide???

mein rücken tut schon weh vor lauter pikel

8. Oktober 2005 um 17:09
In Antwort auf sakura_12109140

Ja, aber..
ich leide eigentlich garnicht unter akne!
ich bekomme nur pickel am rücken, wenn ich stress habe, aber momentan merke ich , dass es nicht vom stress kommt.
soll ich die pille nun weiternehmen??
obwohl ich normalerweise nicht unter AKNE leide???

mein rücken tut schon weh vor lauter pikel

Achso...
ich dachte, Du nimmst die Pille, weil Du auch ein Hautproblem hättest. Ja, dann finde ich es allerdings auch komisch, warum Du jetzt plötzlich Pickel bekommst.... Da weiß ich leider auch keinen Rat...

13. Oktober 2005 um 1:07

Habe...
damals auch die desmin20 genommen und das gleiche problem gehabt ich hatte vorher nie probleme mit pickeln am rücken, die kamen erst mit der pille und gingen auch schnell wieder weg als ich aufs implanon-stäbchen umgestiegen bin...

13. Oktober 2005 um 11:07
In Antwort auf meryem_11920509

Habe...
damals auch die desmin20 genommen und das gleiche problem gehabt ich hatte vorher nie probleme mit pickeln am rücken, die kamen erst mit der pille und gingen auch schnell wieder weg als ich aufs implanon-stäbchen umgestiegen bin...

Ufff
d.h...
wieder ein pillenwechsel............

22. Oktober 2005 um 12:02

Desmin20 sofort abgesetzt
hallo,
das problem mit unreiner haut hatte ich mit desmin auch.
habe diese nach kurzer zeit wieder abgesetzt und mir yasmin/petibelle verschreiben lassen.
bin damit hochzufrieden und hab mit meiner haut überhaupt keine probleme mehr...

23. Oktober 2005 um 9:05

Eigentlich
ist die Desmin 20 keine spezielle "Hautpille". Ich würde mal mit Deinem Frauenarzt reden. Der wird Dir sagen können, welche Pillen bei Deinem Problem helfen können.
Und: Ja, es kann schon sein, dass diese Pickel von der Desmin kommen.

Viel Erfolg!

24. Oktober 2005 um 12:09

Komisch
bei einigen bringzt die pille desmin wirklich hautwunder mit sich,
aber bei mir ist es ganau das gegenteil..

hm..

31. Dezember 2017 um 12:20
In Antwort auf sakura_12109140

hallo an alle!

also soweit ich mich informiert habe, ist die pille desmin20 sehr gut für die haut..
nun benutze ich sie seit einem monat, aber habe seit kurzem pikel am rücken bekommen.
so richtig akneartig.

wollte mal fragen, ob es bei einem von euch vorgekommen ist??
oder bilde ich es mir nur ein..?

Also ich kann dir das hier empfehlen um Akne loszuwerden, nach nur wenigen Wochen war die bei mir endlich sichtbar besser, ich war so früh das ich mich wieder im Spiegel betrachen konnte Akne Mittel

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Dreier im Ehebett lieber gemeinsam als Fremdgehen
Von: hugoherford
neu
31. Dezember 2017 um 8:50
Statt dem Mann kommt nur die Frau?
Von: anonym3571
neu
31. Dezember 2017 um 4:27
Nuvaring vergessen
Von: vhhhjkjz