Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Pikante Sache

Letzte Nachricht: 8. Juni 2004 um 14:15
S
ssanyu_12043254
08.06.04 um 13:10

Hallo zusammen!
Ich hätte da mal eine Frage. Habe gestern mit meiner Freundin über eine neue Liebespraktik geredet, die mir sehr absurd vorkam.
Und zwar soll es Männer geben (vor allem Homosexuelle), die sich über einen gewissen Zeitraum die Harnröhre denen, bis sie so weit ist, dass ein anderer Penis eingeführt werden kann.
Hat da schon mal jemand von gehört oder sogar schon Erfahrungen mit gemacht und weiss jemand, wie man diese Praktik nennt.
Danke für Eure Antworten.
LG Pipi

Mehr lesen

O
olle_12128126
08.06.04 um 13:14

AAAUTTSCHHH!!!!
in welchem Horrorfilm kam das den vor?

Gefällt mir

M
manny_12167267
08.06.04 um 13:22
In Antwort auf olle_12128126

AAAUTTSCHHH!!!!

Horrorfilm
... kann ich Dir leider auch nicht sagen. Aber meine Frau hat mich vor kurzem auch darauf angesprochen. Sie hat es in einer Zeitung gelesen, mit diese in die Hand gedrückt, weil ich es auch nicht glauben wollte. Welche Zeitung es war, weiss ich leider nicht mehr ...

Gefällt mir

S
sa'id_11988975
08.06.04 um 13:31

Aua
ich habe mal in nem kleinen filmchen gesehen wie eine frau einem mann einen kleinen ca0,5-0,8 (schäze ich) Maiskolben in die harnröhre schiebt. ich konnte mir alles vor stellen aber mit meiner harnröhre lass ich nicht spielen. SCHEIßE, wer kommt auf so ne idee.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
ssanyu_12043254
08.06.04 um 13:34
In Antwort auf olle_12128126

AAAUTTSCHHH!!!!

Juiceterry
Ich weiss auch nicht, aber ich finde es genau so gruselig (grins) wie Du.

Gefällt mir

F
folami_12082915
08.06.04 um 14:03
In Antwort auf manny_12167267

Horrorfilm
... kann ich Dir leider auch nicht sagen. Aber meine Frau hat mich vor kurzem auch darauf angesprochen. Sie hat es in einer Zeitung gelesen, mit diese in die Hand gedrückt, weil ich es auch nicht glauben wollte. Welche Zeitung es war, weiss ich leider nicht mehr ...

Das war
in der Jubiläumsausgabe der Brigitte.
Die Frage war von Charlotte Roche. Sie hatte den Begriff genannt (ist mir leider entfallen) und die Brigitte hat geantwortet, dass es die oben genannten Technik sei. Wer sowas macht? Keine Ahnung. Mich gruselt es bei der Vorstellung.

Gefällt mir

P
pallu_12485085
08.06.04 um 14:15
In Antwort auf folami_12082915

Das war
in der Jubiläumsausgabe der Brigitte.
Die Frage war von Charlotte Roche. Sie hatte den Begriff genannt (ist mir leider entfallen) und die Brigitte hat geantwortet, dass es die oben genannten Technik sei. Wer sowas macht? Keine Ahnung. Mich gruselt es bei der Vorstellung.

Das ist abartig, widerlich und einfach nur krank.

Da muß wohl irgendein perverses Hirn viel Zeit gehabt haben.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige