Home / Forum / Sex & Verhütung / PiggyBankGirls.com - echt oder fake?

PiggyBankGirls.com - echt oder fake?

9. Mai 2014 um 14:23

Habe mich gerade etwas auf der Site umgesehen - die stark nach "admin generated profiles" aus. Habt ihr dort schon Erfahrungen gemacht? Würdet ihr es ausprobieren? Was hält euch davon ab?

13. Mai 2014 um 15:48

Keine einzige..
..Meinung dazu?

Gefällt mir

27. Mai 2014 um 15:39

Ich glaube kein fake
Hay, ich habe mich auch mal auf der Seite umgesehen, da ich viel im Netz drüber gelesen habe.. wenn du genau schaust, haben die mädels auch bilder hochgeladen die eindeutig zeigen das sie keine fakes sind.. hmm wenn ich nur wüsste was ich mir wünsche wäre ich wohl auch schon da

lg

Gefällt mir

7. Oktober 2014 um 12:47

Alles echt!
Hey michihk!

Auf PiggyBankGirls wird nichts gefaked Vor allem nicht die Frauen, die bei uns eine Kampagne starten. Das kannst Du unter anderem daran sehen, dass jede Frau ein individuelles Video hochlädt, mit dem sie ihre Kampagne erklärt - außerdem gibt es Thank You notes von allen, die erfolgreich gefundet wurden. Falls Du irgendwelche Fragen zu PBG hast, kannst Du mir gerne unter maria@piggybankgirls.com eine Nachricht schreiben, ich versuche, so schnell wie möglich zu antworten!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen