Home / Forum / Sex & Verhütung / Piercings und tattoos

Piercings und tattoos

2. Januar 2006 um 1:38

findet ihr das auch so sexy? und wo? würd ich ja ma intressieren

2. Januar 2006 um 9:14

Gähn ....
Arschgeweihe, 0815-Tribals und Nieten .. Das ist Uniformität.
Es lebe die Individualität .
Es wird Zeit daß die Krankenkassen keine "Kosten für Piercingversorgung aufgrund Komplikationen" übernehmen, denn das kostet den Beitragszahler jedes Jahr Millionen.

Nix für Ungut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2006 um 10:01

Wenn schon gefragt wird
kann ich ja auch mal sagen, was ich so darüber denke ... oder nicht denke, sondern dazu fühle.
Piercings, Tätowierungen, egal ob gross oder klein ...
überflüssig, unschön, ganz und gar unsexy, bääääh!

Andere meinen halt anders ...

asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2006 um 19:37

Huhu....
also meine krankenkasse musste zumindest bis jetzt noch nich drunter leiden... klar sind so 0815-teile scheisse, aber wenns um die eigene individualität geht... also ich bin gepierct am nabel, in der zunge, ohr mehrmals und nase, und denke noch über weiteres nach, finds halt einfach schön...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2006 um 19:59
In Antwort auf rusty_12561162

Gähn ....
Arschgeweihe, 0815-Tribals und Nieten .. Das ist Uniformität.
Es lebe die Individualität .
Es wird Zeit daß die Krankenkassen keine "Kosten für Piercingversorgung aufgrund Komplikationen" übernehmen, denn das kostet den Beitragszahler jedes Jahr Millionen.

Nix für Ungut

Also ich finde Tattoos sexy!
Kennt einer den Film "From dust till..". G. Cloony hat dort so ein Tattoo das halb am Hals ansetzt und ueber den Oberarm bis zum Anfang des Unterarms geht. Finde ich echt sexy!!! Klar, es gibt ein paar Abturner (waere in meinem Fall o815 Chinese Zeichen am Oberarm eines Typen. Ansonsten sind Tattoos fuer mich ein Hingucker und machen MaNN in vielen Faellen attraktiv.
Bei Piercings sieht das etwas anders aus. Da ist meine Meinung, dass die zT alterngebunden sind. Also, mit 30 noch ein Augenbraunpierching... muss nicht sein. Brustwarze assoz ich eher mit Homosexualitaet (vermutl weil alle meine Gay Freunde eins haben), aber wems steht...
Wenn einer in einen Club kommt und sexy Tattoos hat, hat er auf jeden Fall schon mal meine Aufmerksamkeit ;o)

Ich habe 5 Tattoos (ua. am Handgelenk); man versucht immer individuell zu sein; aber was soll man machen, wenn man sich vor 8 Jahren etwas stechen laesst, was cool ist und dann machen es einem viele nach... also wer da Mitlaeufer ist und ehemals ne neue 'Idee' hatte weiss man ja nie. Piercings habe ich nur einige in den Ohren und am Bauchnabel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2006 um 20:49

Ich finds total geil
wenn ein mann tätowiert ist. aber nicht zu viel und auch keine so teuflischen motive. rücken, nacken, und oberarm.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2006 um 22:03

.
also ich finds schön, wenn es nicht zuviel ist. hab selbst zunge, bauchnabel und zwei superkleine tattoos. mehr sollte es beim mann auch nicht sein, man will ja noch den körper sehen
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2006 um 22:49

...
och danke das find ich so LIEB von dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2006 um 14:48

Tattoos und pierings sind geil
hi,ich find Pierings voll geil sowie Tattoos ich habe selber ich hatte mal 10

hatte !!!

1 am kehlkopf 1 nase und 1 augenbraue mittig

Die ich noch habe sind

madonna piercing 2 am linkem auge -lachfalte 1 rechte seite am Auge -lachfalte lippenbädchen und unterlippe

ein intim Piercing würde mich schon anzecken Trau ma aber nicht

Tattoos hab ich 2 kleine am rechten Oberarm und ein ganzkörpertribal von knöchel bis zum Nacken

wenn Männer tättoowiert sind und gepiercings haben zeckt mich da mega an steh halt drauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2006 um 15:37

Kein Bonus für Tatoos und Piercings
Prinzipiell hatte ich noch nie den Eindruck, dass jemand durch Tatoos oder Piercings attraktiver geworden wäre.

Insofern tut man sich aus meiner Sicht langfristig durch solche Maßnahmen keinen großen Gefallen. Oft deutet es bei manchen Personen eher darauf hin, dass sie charakterlich so labil sind, sich gesellschaftlichem Druck zu unterwerfen, nur um eine Weile ein Gesprächsthema liefern zu dürfen o. ä.

Ab einem gewissen Alter können Piercings und Tatoos sogar ziemlich richtig billig wirken. Überhaupt kann es zum Problem werden, wenn man irgendwann beruflich eine Position inne hat, in der man ein renommiertes Unternehmen vertreten muss. Ein elegantes Abendkleid in Verbindung mit einem Tatoo macht nicht unbedingt einen souveränen Eindruck.

Unter diesem Gesichtspunkt sind Piercings im Vergleich zu Tatoos dann die bessere Wahl: Ein Piercing kann man wieder - beinahe spurlos - entfernen. Beim Tatoo wird es schwierig.


LG
Sanlina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2006 um 16:34

@ blobb
"es ist halt dein eindruck, dass niemand durch tattoos oder piercings attraktiver geworden wäre." - nichts anderes habe ich gesagt

"aber das liegt wohl eher daran, dass du es grundlegend ablehnst." - beinahe korrekt

"es gibt einen gesellschaftlichen druck sich tattoos machen zu lassen ??? also ich sehe eher den druck sich keine zu machen zu lassen." - Okay, interessant! Das kommt scheinbar darauf an, aus welcher Gesellschaftsperspektive man die Sache betrachtet. Aber es ist nicht schlimm, wenn hier beide Meinungen existieren.

"eine berufliche position wo man abendkleider tragen muss welche tatoos offenlegen? welche position muss man denn erreichen, wo man ein abendkleid ohne arm, tiefen rückenschlitz oder ähnliches tragen muss? auf dem wiener opernball? ich denke es gibt auch für frauen genug möglichkeiten um einen souverären eindruck zu vermitteln ohne das man das tattoo sieht. oder noch besser: man wirkt souverän auch mit tattoo!" - Einladungen an sehr heißen Sommerabenden sind durchaus nicht ungewöhnlich. Echte Souveränität auch MIT Tatoo kommt nach meiner Erfahrung äußerst selten vor, und zudem gibt es Branchen, da sind solche Bilder auf der Haut ein echter Killerfaktor.

"und ein tattoo entfernen? wer sich solche gedanken darüber macht, ist für ein tattoo eh der falsche." - Na klar! Das ist aber nichts neues.

"ein tattoo sollte zu dir passen und deine persönlichkeit wiederspiegeln. und für ein leben lang sein ..." - JA, schön wärs, wenn das jeder Tatooträger auch in späteren Jahren behaupten könnte.


LG
Sanlina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2006 um 20:35

Piercings und tattoos
ich find piercings und tattoos sehen nicht bei jedem gut aus! müssen auch zur person passen! zu aufdringliche piercings und tattoos gefallen mir überhaupt nicht!

bin gegenüber tattoos eher abgeneigt! piercings gefallen mir schon aber im gesichtsbereich eher nicht!

ich hab ein intimpiercing (kvh) und ein brustwarzenpiercing und finde sie sind sehr sexy und reizvoll!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2006 um 21:46

Ich finds toll
wenns zu den leuten passt! ich hab auch intim (kvh) zunge und bauchnabel! aber mehr wollte ich auch net.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest