Home / Forum / Sex & Verhütung / Piercings

Piercings

24. August 2010 um 8:21

an die männer:

was haltet ihr bei frauen von intimpiercings???

24. August 2010 um 8:48

ich bin zwar kein mann, finde sowas aber bei beiden geschlechtern absolut hässlich und ein NO-GO. dazu zähln auch zungen und nippelpiercings bei mir, weil beides benutzt man ja auch irgendwie beim sex und es kann den anderen stören.

Gefällt mir

24. August 2010 um 9:53

Ich finde Intimpiercings bei Frauen sehr erregend.

Gefällt mir

24. August 2010 um 12:55
In Antwort auf annabelle579

ich bin zwar kein mann, finde sowas aber bei beiden geschlechtern absolut hässlich und ein NO-GO. dazu zähln auch zungen und nippelpiercings bei mir, weil beides benutzt man ja auch irgendwie beim sex und es kann den anderen stören.

Ich kann mir das nicht vorstellen...
Ich selbst habe ein Lippen- und ein Bauchnabelpiercing aber im Intimbereich kann ich mir das absulut nicht vorstellen! Das muss doch weh tun beim Stechen? Und was das bringen soll weiß ich auch nicht, hat das etwa eine Auswirkung auf das Gefühl? Der optische Wert ist für mich zumindest nicht gerade reizend.

Gefällt mir

24. August 2010 um 15:00
In Antwort auf schmollfisch

Ich selbst habe ein Lippen- und ein Bauchnabelpiercing aber im Intimbereich kann ich mir das absulut nicht vorstellen! Das muss doch weh tun beim Stechen? Und was das bringen soll weiß ich auch nicht, hat das etwa eine Auswirkung auf das Gefühl? Der optische Wert ist für mich zumindest nicht gerade reizend.

Nicht soo
also mal die gegenantwort. kann es mir auch überhaupt nicht vorstellen, dass sich männer durch die eichel stechen lassen bzw frauen durch was auch immer da unten. AUTSCH! und stell es mir auch beim sex nicht so angenehm vor.. hat etwas entfremdendes find ich..

Gefällt mir

24. August 2010 um 15:14

...........
mein freund hat eun Frenulum ich ein KVH
wir wooen es beide nicht mehr missen...
gruß

Gefällt mir

24. August 2010 um 15:23
In Antwort auf svennismiles

Nicht soo
also mal die gegenantwort. kann es mir auch überhaupt nicht vorstellen, dass sich männer durch die eichel stechen lassen bzw frauen durch was auch immer da unten. AUTSCH! und stell es mir auch beim sex nicht so angenehm vor.. hat etwas entfremdendes find ich..

eine bekannte von mir hat n piercing an der klitoris vorhaut...also es gibt diese leute xD
und es gibt auch genug männer mit vorhautpiercing und piercing durch die eichel durch, mit piercings durch den hoden und sogar gespaltenen penis...*würg* WO IST DAS KOTZ-SMILIE?!?!?!

Gefällt mir

24. August 2010 um 17:31

''Das muss doch weh tun beim Stechen?''
klar - wie jedes andere Piercing
ja soll was bringen, je nach Piercing und einige davon find ich durchaus schön anzusehn

Gefällt mir

24. August 2010 um 17:48
In Antwort auf dolce9085

''Das muss doch weh tun beim Stechen?''
klar - wie jedes andere Piercing
ja soll was bringen, je nach Piercing und einige davon find ich durchaus schön anzusehn

Naja
Meine Piercings taten mir nicht weh, jedoch an einer so empfindlichen Stelle find ich es doch sehr beängstigend

Gefällt mir

24. August 2010 um 17:54

Naja
Meine Piercings taten mir nicht weh, jedoch an einer so empfindlichen Stelle find ich es doch sehr beängstigend

Hmm
gut dann bist du wohl nicht sehr schmerzempfindlich, ein Intimpiercing tut nicht viel mehr weh als ein Bauchnabelpiercing, es sei denn direkt durch die empfindlichste Stelle, aber das muss ja nicht sein.....fände ich schon auch beängstigend

Gefällt mir

24. August 2010 um 20:41

Gar nichts
zungenpiercing find ich ok

Gefällt mir

24. August 2010 um 21:01

Wenig! Verletzungsgefahr
Je nach Stelle besteht die Gefahr leichter bis schwerer Verltzungen, vor allem wenn es mal wild zur Sache geht.
Wem es passiert, verschweigt es weil als peinlich empfunden.
Der Arztwird erst aufgesucht wenn es zu Komplikationen kommt.

Ästhetisch sei es jedem selbst überlassen, jedem das seine.
Und wär eh nur Blümchensex hat..., ist ja auch (mal) schön.

Gefällt mir

25. August 2010 um 17:46

Männer meinung zu Intimpiercings
Hallo

Meine bisherigen Partner fandens zumeist irre Geil und konnten nach evtl einer kleinen Vorsichtsphase gar nicht davon ablassen damit und daran viel herumzuspielen *hmmm*!
Mein jetziger Freund hat auch selbst Intimpiercings, und die finde ich irre Geil!

Beatrice

Gefällt mir

26. August 2010 um 8:51

Bisher...
... hat sich noch keiner bei mir beschwert ;D
Im Gegenteil, ich habe nur positive Feedbacks bekommen *g*

Gefällt mir

26. August 2010 um 9:39

Viel ... wenn die Dame selbst keine gesundheitlichen Problem damit hat ... is schon ein geiler Anblick

Gefällt mir

26. August 2010 um 10:33

Klasse
also ich finds geil. allerdings nur wenn es ein kvv piercing ist mit einem stäbchen. ringe un so gefallen mir nicht, und gepiercte schamlippen auch nicht!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen