Forum / Sex & Verhütung

Piercings

Letzte Nachricht: 29. März um 15:25
F
frank35g
25.03.22 um 15:57

Piercings

nur schön anzuschauen oder auch Lustauslöser oder Luststeigerer?

Wie macht ihr das im Alltag ? darms man sie sehen (erahnen) oder lieber gut versteckt ?

Mehr lesen

F
flawless
25.03.22 um 19:24

Hallihallo, habe Intim- und Nippelpiercings. Beide sind für mich im erregten Zustand auf jeden Fall lustfördernd bzw -steigernd. Die Nippelpiercings kann man manchmal erahnen 😇

Gefällt mir

C
chantal2003
25.03.22 um 20:06

Eine Luststeigerung durch das Piercing kann ich jetzt nicht bestätigen. Allerdings ist es für meinen Freund ein schöner Anblick. 
Im Alltag bleibt es aber gut versteckt. 

1 -Gefällt mir

F
frank35g
28.03.22 um 15:06
In Antwort auf flawless

Hallihallo, habe Intim- und Nippelpiercings. Beide sind für mich im erregten Zustand auf jeden Fall lustfördernd bzw -steigernd. Die Nippelpiercings kann man manchmal erahnen 😇

Es gibt ja gerade bei den intimpiercings verschiedene Stellen und auch unterschiedliche Formen. Hast du schon verschiedene ausprobiert und wirken die unterschiedlich?

Wirst du darauf angesprochen wenn andere es erahnen ?

Gefällt mir

F
frank35g
28.03.22 um 15:07
In Antwort auf chantal2003

Eine Luststeigerung durch das Piercing kann ich jetzt nicht bestätigen. Allerdings ist es für meinen Freund ein schöner Anblick. 
Im Alltag bleibt es aber gut versteckt. 

Wenn es für dich nicht anregend ist, warum hast du es dann gemacht?

Gefällt mir

A
alina75
28.03.22 um 21:25

Schön ansehen ja Lust steigernt meiner Meinung nach nicht und verstecken zu ich sie jetzt nicht wenn sie wer am FKK Strand oder in der Sauna sieht ist das so

2 -Gefällt mir

F
frank35g
28.03.22 um 22:01
In Antwort auf alina75

Schön ansehen ja Lust steigernt meiner Meinung nach nicht und verstecken zu ich sie jetzt nicht wenn sie wer am FKK Strand oder in der Sauna sieht ist das so

Was findest du daran schön. Das glänzen an diesen Stellen?

Gefällt mir

A
alina75
28.03.22 um 22:13
In Antwort auf frank35g

Was findest du daran schön. Das glänzen an diesen Stellen?

Ich finde einfach ich schau damit schöner aus bzw ist es was anderes was nicht jede hat

Gefällt mir

F
frank35g
28.03.22 um 22:15
In Antwort auf alina75

Ich finde einfach ich schau damit schöner aus bzw ist es was anderes was nicht jede hat

Darf ich fragen was du für Piercings hast?

Gefällt mir

A
alina75
28.03.22 um 22:19
In Antwort auf frank35g

Darf ich fragen was du für Piercings hast?

Meine Ohren sind gepierct, intim bin ich gepierct und früher noch Nippel und Nase aber die sind nicht mehr da

1 -Gefällt mir

F
frank35g
28.03.22 um 22:24
In Antwort auf alina75

Meine Ohren sind gepierct, intim bin ich gepierct und früher noch Nippel und Nase aber die sind nicht mehr da

Klingt besonders.  Gut wenn du zufrieden bist. 

Gefällt mir

A
alina75
28.03.22 um 22:29
In Antwort auf frank35g

Klingt besonders.  Gut wenn du zufrieden bist. 

Hast du Recht und bin ich danke

Gefällt mir

F
frank35g
28.03.22 um 22:32
In Antwort auf alina75

Hast du Recht und bin ich danke

Warum hast du Nase und Nippel nicht mehr?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
alina75
28.03.22 um 22:35

Haben mir im nicht mehr gefallen bzw haben sie mich gestört

1 -Gefällt mir

M
mona1706
29.03.22 um 13:34

Ich finde KVH piercings wunderschön, hatte auch mal selbst eins was sich aber leider dann fies entzündet hat. Luststeigernd fand ich es nur insofern dass es ein geiles gefühl war wenn man am piercing selbst gespielt oder es angetippt hat

Gefällt mir

F
frank35g
29.03.22 um 13:56
In Antwort auf mona1706

Ich finde KVH piercings wunderschön, hatte auch mal selbst eins was sich aber leider dann fies entzündet hat. Luststeigernd fand ich es nur insofern dass es ein geiles gefühl war wenn man am piercing selbst gespielt oder es angetippt hat

Das kann ich mir bei einem KVH piercing gut vorstellen.
Hast du dir dann ein anderes Piercing stechen lassen? Oder verzichtest du jetzt wegen der Entzündung?

Gefällt mir

M
mona1706
29.03.22 um 14:05
In Antwort auf frank35g

Das kann ich mir bei einem KVH piercing gut vorstellen.
Hast du dir dann ein anderes Piercing stechen lassen? Oder verzichtest du jetzt wegen der Entzündung?

habe nur noch "hamrlose piercings" (ohren, nase..) aber überleg mir das kvh neu stechen zu lassen

Gefällt mir

D
digdog69
29.03.22 um 14:19
In Antwort auf mona1706

So geht es mir gerade ähnlich bei einem Frenulumpiercing. Habe keins, aber finde das von den Intimpiercings am Mann einfach am schönsten (wenn man das so sagen kann). PA etc. finde ich da zu heftig. Bei den KVH Piercings stimme ich auch zu, sie sind einfach schön anzusehen.

Gefällt mir

M
mona1706
29.03.22 um 14:23

ich kenne frenulum nur als zungenbändchen...gibt es noch ein anderes körperteil was so heißt?

Gefällt mir

F
frank35g
29.03.22 um 14:24
In Antwort auf mona1706

habe nur noch "hamrlose piercings" (ohren, nase..) aber überleg mir das kvh neu stechen zu lassen

Hattest du ein horizontales oder ein vertikales KVH? Ich glaube der vertikale ist häufiger.

Ist das Stechen nachbdeiner Erfahrung schmerzhaft? Wie lange dauert der Heilungsprozess?

Gefällt mir

M
mona1706
29.03.22 um 14:39
In Antwort auf frank35g

Hattest du ein horizontales oder ein vertikales KVH? Ich glaube der vertikale ist häufiger.

Ist das Stechen nachbdeiner Erfahrung schmerzhaft? Wie lange dauert der Heilungsprozess?

ja hatte auch ein vertikales.

das stechend fand ich brutal schlimm, also es hat echt richtig richtig wehgetan. aber die heilung ging erstaunlich schnell. nichtmal 2 monate hats gedauert..

Gefällt mir

C
chantal2003
29.03.22 um 14:45
In Antwort auf frank35g

Wenn es für dich nicht anregend ist, warum hast du es dann gemacht?

Weil ich gerne Schmuck an meinem Körper mag. 

Gefällt mir

F
frank35g
29.03.22 um 14:57
In Antwort auf mona1706

ja hatte auch ein vertikales.

das stechend fand ich brutal schlimm, also es hat echt richtig richtig wehgetan. aber die heilung ging erstaunlich schnell. nichtmal 2 monate hats gedauert..

Wenn du trotz der Schmerzen wieder darüber nachdenken, muss es ja als Piercing sehr gut gewesen sein. Hast du auch schon mal über andere intim Piercings nachgedacht?

Gefällt mir

M
mona1706
29.03.22 um 15:25
In Antwort auf frank35g

Wenn du trotz der Schmerzen wieder darüber nachdenken, muss es ja als Piercing sehr gut gewesen sein. Hast du auch schon mal über andere intim Piercings nachgedacht?

ich mochte es halt wirklich gerne.
nein nur das eine. ist auch das einzige was mir wirklich gefällt

Gefällt mir