Home / Forum / Sex & Verhütung / Piercing zur Steigerung der Libido?

Piercing zur Steigerung der Libido?

8. September 2018 um 15:42

Ist ein Klitorisvorhautpiercing geeignet bei einer schwach ausgeprägten Libido dem Liebesleben dauerhaft Schwung zu geben? 

Gibt es einen Schmuck mit dem man das testen könnte? So wie Ohrclips statt Ohrloch?

8. September 2018 um 15:50
In Antwort auf worgon

Ist ein Klitorisvorhautpiercing geeignet bei einer schwach ausgeprägten Libido dem Liebesleben dauerhaft Schwung zu geben? 

Gibt es einen Schmuck mit dem man das testen könnte? So wie Ohrclips statt Ohrloch?

Versteh ich nicht warum manche in besonders empfindliche Körperteile Löcher stechen müssen. 
Ausgeprägte Libido hast du oder eben nicht. Für dauerhaften Schwung sorgen die Löcher m.E. nicht. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli um 23:55

Piercing zur Steigerung der Libido?

Ich hab selbst seit vielen, tw. 20 Jahren einige Piercings. Magic Cross d.h. KVV + KVH, beide Nippel, äußere Schamlippen. Klar die Löcher machen nach dem Einheilen keinen Unterschied. Das geile kommt vom abwechslungsreichen Schmuck und den sich damit für beide bietenden geilen Möglichkeiten, wenn man diesen Nutzen kreativ herausfindet.

Ich finde die abwechslungereichen Möglichkeiten die mir meine Piercings an den sensiblen Körperstellen bieten eine super Bereicherung für unsere Liebesspeie und auch selbst wenn ich allein bin deutlich Libido und Reizsteigernd. Ich würd auf meine Piercings niemals verzichten wollen, bzw. ich würds wieder stechen lassen und dann das wärmstens empfehlen.

Entscheident wichtig ist aber an welchen Stellen passend zu deiner Anatomie genau der Schmuck gestochen ist. Daher immer eine erfahrene Piercerin die diese Piercings auch selbst hat wählen. Wenns die falschen Stellen sind bringts nur Optik, aber kaum Gefühlsreiz.

Wichtig ist auch welche Schmuckstücke du grad trägst. Kleine Barbells und monatelang die selben Schmuckstücke bringen gefühlsmäßig nichts, außer halt per Optik das Kopfkino. Besser ist ab und zu mal auch etwas herumbaumelnder nicht zu leichter Schmuck. Auch alle paar Tage oder Wochen abwechseln ist immer wieder was interessantes neues, geiles was unser Liebesleben seit vielen Jahren immer neu aufheizt.

Wenn Du mehr wissen möchtest kannste dich gern per privater Nachricht  melden.

LG Beatrice

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Orgasmus
Von: coolman
neu
25. Juli um 20:27
Mich erregen Damen , die Blusen tragen
Von: user34874
neu
25. Juli um 17:44
Noch mehr Inspiration?