Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Piercing-sexy oder abscheulich?

Piercing-sexy oder abscheulich?

17. Juli 2011 um 16:04 Letzte Antwort: 24. Juli 2011 um 17:25

Hallo,
Ich werde mir am 6.august zwei dernal anchor auf dem brustbein genau zwischen die brüste stechen lassen
was haltet ihr davon?

Hat zudem jemand erfahrungen mit einem nippelpiercing?

Mehr lesen

17. Juli 2011 um 17:02

Meine schwester hatte das auch
es sah schön us hat aber immer genässt so das sie es irgendwann raus nehmen mustte. sie hat jett eine wulztige unschöne narbe zurückbehalten. lass es lieber

Gefällt mir
17. Juli 2011 um 18:20

Die
sorte piercing mag ich nicht...dasselbe bei brustwarzenpiercings. würd ich nicht mal geschenkt nehmen.

Gefällt mir
17. Juli 2011 um 18:36

Hm...
Also ich finde Mumu-Peicings total geil. Aber so ansonsten mag ich sie nicht so. Aber n Intim-Piercing ist total heiß. wobei ich mich da immer frag wie gefährlich das ist? Wenn der Kitzler hinterher taub ist, hat man ja nicht grad viel gekonnt.

Gefällt mir
17. Juli 2011 um 18:50

Eig ganz ok
Es kommt meiner meinung nach bei allen Piercings auf die Person an zu manchen passt es zu manchen nicht probiers einfach aus notfalls wieder rausnehmen und zuwachsen lassen

Gefällt mir
17. Juli 2011 um 18:53


Es kommt meiner meinung nach bei allen Piercings auf die Person an zu manchen passt es zu manchen nicht probiers einfach aus notfalls wieder rausnehmen und zuwachsen lassen

Gefällt mir
22. Juli 2011 um 2:35
In Antwort auf muhsin_12896479

Hm...
Also ich finde Mumu-Peicings total geil. Aber so ansonsten mag ich sie nicht so. Aber n Intim-Piercing ist total heiß. wobei ich mich da immer frag wie gefährlich das ist? Wenn der Kitzler hinterher taub ist, hat man ja nicht grad viel gekonnt.

Mumu-Piercings
Hallo

Piercings in der Klitorisvorhaut bringen geile Spielmöglichkeiten und einen geilen Reiz beim Sex. Bei Bedarf kannste Schmuck anlegen, der leicht auf der Klit liegen kann. Das fühlt sich an wie ein Finger an *genau* der richtigen Stelle selbst wenn alle Finger gerade ganz woanders sind
Die Klit ist dabei überhaupt nicht gefährdet weil der Stich ja durch die dünne Haut davor durchgeht, nicht durch die Klit selbst. die sogenannten KVV (vertikal) und KVH (horizontal) Piercings kann ich wärmstens empfehlen.

LG Beatrice

Gefällt mir
22. Juli 2011 um 2:38

Intimpiercing bei der Frau zum Standard...
Hallo

...ich denk du hast recht und diese Zeit ist nicht erst irgendwann. Jo, ich kann dich voll bestätigen. Mein Freund genießt den Intimschmuck sehr und ich ebenfalls.

Klaro sind Intimpiercings bei Frauen hierzulande noch was besonderes, aber nichts außergewöhnliches mehr.
In den USA sind Nippelpiercings nicht erst seit dem Nipplegate von Janet Jackson irre beliebt und ziemlich verbreitet sondern seit dem sprechen viele erst offen davon was sie längst tragen. Du ahnst nicht was unter Bikinis so alles versteckt ist und in Deutschland so verheimlicht wird

Ich hab mehrere Freundinnen mit Intimpiercings und meine Frauenärztin hat ebenfalls den Eindrück daß Intimschmuck immer beliebter wird - aus guten Gründen ists ein Geheimtipp!

LG Beatrice

Gefällt mir
22. Juli 2011 um 2:40

Piercing-sexy
Hallo

ich finde verschiedene Piercings super Sexy!

Allerdings Dermals sind echt nicht mein fall, weil man die nur teilweise (oder komplett gar nicht) ablegen kann um zB. den Stichkanal mal gut zu reinigen oder um anderen Schmuck zu tragen. Mir ist die Abwechslung sehr wichtig.

Nippelpiercings finde ich aber super geil. Ich hab auch selbst auf beinden seiten je eins. Und trag häufig unterschiedlichen Schmuck. Ein paar Beispiele:
http://www.bodycandy.com/cgi-bin/category/nipplering/Nipple-Rings.html

Mein Freund macht eim Intimschmuck auch echt kirre. Wir haben dadurch super abwechslungsreiche Spielmöglichkeiten und ich würd darauf auf keinen fall verzichten wollen.

LG Beatrice

Gefällt mir
22. Juli 2011 um 11:04

Was
genau hast du denn davon?
Findest du es selbst schön oder willst du nur auffallen/ provozieren?
Ich denke der ganze Hype ist doch schon Schnee von gestern.
Besonders bei Piercings im Intimbereich wäre ich an deiner Stelle vorsichtig, wenn sich da mal was entzündet, kann das böse Folgen haben...

Gruß TT

Gefällt mir
22. Juli 2011 um 11:09

Warum
genau lässt du dir dieses Piercing stechen? Was hast du davon? Tust du das weil es "in" ist oder bringt dir das irgendeine Art von Kick?
Ich denke dieser ganze Piercing- Hype ist doch Schnee von gestern, wenn man seinen Körper mit Metall schmücken will, soll man das ruhig machen, aber doch bitte nicht weil es ja die beste Freundin oder wer auch immer auch hat!

Ab gesehen davon wäre ich an deiner Stelle bei Piercings im Intimbereich vorsichtig, denn wenn sich da mal etwas entzündet, kann das böse Folgen haben...!

Gruß TT

Gefällt mir
22. Juli 2011 um 11:12
In Antwort auf cybele_12727647

Warum
genau lässt du dir dieses Piercing stechen? Was hast du davon? Tust du das weil es "in" ist oder bringt dir das irgendeine Art von Kick?
Ich denke dieser ganze Piercing- Hype ist doch Schnee von gestern, wenn man seinen Körper mit Metall schmücken will, soll man das ruhig machen, aber doch bitte nicht weil es ja die beste Freundin oder wer auch immer auch hat!

Ab gesehen davon wäre ich an deiner Stelle bei Piercings im Intimbereich vorsichtig, denn wenn sich da mal etwas entzündet, kann das böse Folgen haben...!

Gruß TT

Ups
Na prima... jetzt ist der erste Beitrag ebenfalls abgeschickt worden... Das wollte ich doch gar nicht..
Richtet euch bitte an den längeren der beiden. Danke

TT

Gefällt mir
24. Juli 2011 um 17:25

Also sexy
definitiv sex ich steh auf piercings

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers