Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Piercing im Flieger??

Piercing im Flieger??

1. Februar 2007 um 22:48 Letzte Antwort: 4. Februar 2007 um 13:01

Hallo an Alle, die sich damit vielleicht auskennen. Wie ist es, bevor man in den Flieger steigt und durch die Kontrolle geht, wenn am Körper ein (mit Bekleidung nicht sichtbares) Piercing sitzt? Zeigen die Geräte das durch Alarm an, oder wird so eine kleine Menge Metall nicht erfasst?
Über ernste und sinnvolle Antworten wäre ich dankbar!

Mehr lesen

1. Februar 2007 um 22:53

Hab mal gehört,
dass es auf das Material ankommt.Wenns echter Chirurgenstahl oder Titan ist,piept es nicht.Ich übernehme aber keine Garantie

Gefällt mir
3. Februar 2007 um 2:12

Hab 3 Piercings
und bisher habe ich am Flughafen noch nie einen Alarm ausgelöst *g Glaube nicht das du dir sorgen machen brauchst.

Gefällt mir
3. Februar 2007 um 7:34

No prob
da passiert nichts!!!
brauchst keine angst haben, es sei denn du bist vollgepflaster mit ringe und stecker!!!!
so kleine mengen von metal regestriert das ding nicht

Gefällt mir
3. Februar 2007 um 13:42

Piercin
na passiert nix habe auch eins im bauchnabel es hat ma lnoch nie gepiept.
mal ne dumme frage wieso schreibst du das problem hier unter sexualität das hat doch nix damit zu tun. sorry mein ja nur.

Liebe Grüße
Kerstin

Gefällt mir
4. Februar 2007 um 13:01
In Antwort auf frigga_12489420

Hab mal gehört,
dass es auf das Material ankommt.Wenns echter Chirurgenstahl oder Titan ist,piept es nicht.Ich übernehme aber keine Garantie

Bei mir hats gepiepst
Also wie ich geflogen bin hats gepiepst und der Mann dort grinst mich so an und sagt gleich da hätten wir wohl ein Intimpiercing *gg*

Ich hab aber nur Bauch und Zunge..

Ich glaub auch, dass es aufs Material ankommt.

Gefällt mir