Home / Forum / Sex & Verhütung / Piercing

Piercing

12. März um 11:28 Letzte Antwort: 2. April um 7:09

Hallo in die Runde,

ich weiss nicht ob ich hier richtig bin. Ich wollte meine Nippel piercen lassen, aber der letzte Piercer meinte das es nicht ginge.

Dazu kommt das meine Nippel SEHR empfindlich und extrem groß, dick und dauerhart sind.
Geht die Empfindlichkeit durch das piercen weg, bzw. kann es weniger werden?

Danke für Eure Antwort!

Mehr lesen

12. März um 14:22
Beste Antwort

Bei mir wurden die Nippel um ein vielfaches empfindlicher als vor dem Stechen.
Geh mal in ein anderes Studio, wo man dir das unproblematisch machen kann. Ich kann dir mit einer guten Adresse gerne helfen.

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
12. März um 20:13
In Antwort auf reiner_19693973

Hallo in die Runde,

ich weiss nicht ob ich hier richtig bin. Ich wollte meine Nippel piercen lassen, aber der letzte Piercer meinte das es nicht ginge.

Dazu kommt das meine Nippel SEHR empfindlich und extrem groß, dick und dauerhart sind.
Geht die Empfindlichkeit durch das piercen weg, bzw. kann es weniger werden?

Danke für Eure Antwort!

bei mir war es jedenfalls so

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. März um 6:47
In Antwort auf tina666

bei mir war es jedenfalls so

Was war genau so?

13. März um 9:32

Bei mir sind die Nippel eigentlich um einiges  empfindlicher geworden als vorher dem stechen.

Aber jeder hat das Recht sich das Stechen zu lassen was er oder sie will deswegen wenn du es willst lass es dir machen, ich bin total zu fieden damit

13. März um 9:35
In Antwort auf alina75

Bei mir sind die Nippel eigentlich um einiges  empfindlicher geworden als vorher dem stechen.

Aber jeder hat das Recht sich das Stechen zu lassen was er oder sie will deswegen wenn du es willst lass es dir machen, ich bin total zu fieden damit

Hmm, ich wollte wissen ob es auch weniger werden kann. Meine sind sehr sehr empfindlich auch schon ohne Piercing. 
Werde sie auch durch das Piercing grösser? Meine sind eh schon sehr gross auch ohne Metall

13. März um 10:30

Hmm, ich wollte wissen ob es auch weniger werden kann. Meine sind sehr sehr empfindlich auch schon ohne Piercing. 
Werde sie auch durch das Piercing grösser? Meine sind eh schon sehr gross auch ohne Metall

Das kann dir vorher niemand wirklich sagen, wie es nachher sein wird.

14. März um 0:24
Beste Antwort

Ich habe auch Piercings, suche dir ein gutes Studio und eine(n) Piercerer/in. Das Ergebnis war bei meinen Brustwarzen noch empfindlicher und erregbar. Vorhersagbar ist das aber nicht, hängt ja auch vom Piercing ab. Ich habe Ringe in meinen Brustwarzen, gibt aber auch Stäbe.

Gefällt mir 2 - Hilfreiche Antworten !
14. März um 0:40

Ich bin zwar ein Mann, aber bei mir ist es nicht verheilt.  Hatte 3 Monate damit gerungen, hatte permanent gesifft und am Schluss hatte es sich dann auch noch entzündet!
Da kam es wieder raus, werde es nie vergessen!
Ich  dachte noch komm du hast 2 Zungenpiercings , wird schon nicht so schlimm sein, aber da wurde ich eines besseren belehrt, sollte bei mir wohl einfach nicht sein

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
2. April um 7:09

Hallo Silke,

ich habe ein Piercing/Tattoostudio.
Aus meiner 8 jährigen Erfahrung, kann ich dir sagen, dass das mit der Empfindlichkeit von vielen Faktoren abhängt. Was ich dir sagen kann ist, dass in den meisten Fällen weder zu noch abnimmt. Da man durch das stechen einen "Schmerz" verspürt, der je nach Fall bis zu 4 Wochen anhält, lernt der Körper damit zu leben und er wird unempfindlicher gegen Schmerzen, aber nicht gegen Berührungen. 
Schreib mir mal eine PN, dann kann ich dir etwas zeigen, was bei deinem Problem helfen könnte.

Lg Marcel aus dem Saarland

Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram