Home / Forum / Sex & Verhütung / Piercing beim Mann

Piercing beim Mann

8. Oktober 2012 um 21:42 Letzte Antwort: 18. Oktober 2012 um 14:33

Eine Frage an die Frauen hier im Forum.
Wie steht ihr bei Männern zu Intimpiercings? Ich muss sagen das mich eine Frau mit Intimpiercing schon extrem anmacht leider hatte ich bisher nicht die Gelegenheit es beim Sex zu erleben. Vor einigen Jahren habe ich mich dann doch getraut und mir selbst eines stechen lassen. Die Meinungen meiner bisherigen Partnerinnen darüber gingen doch sehr auseinander. Wie denkt ihr darüber?
LG

Mehr lesen

15. Oktober 2012 um 11:04

Kommt drauf an, was es für ein Piercing ist...
ein PA find ich persönlich schrecklich, könnte ich mich auch nicht mit anfreunden, das wäre mir zu krass....ein kleines Frenulum find ich hingegen schon ganz süß

Aber wie Du selbst schon bemerkt hast: die Meinungen gehen auseinander...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2012 um 7:52

Piercing beim Mann
nur ein gepiercter Mann ist ein guter Mann...er ist leidensfähig und kennt sich mit Schmuck aus

Spass bei Seite...

Ich bin Piercing total heiß, bei Frau, wie auch bei Mann, aber wie immer alles im Maße...

Mir persönlich gefällt es am Besten, wenn beide Nippel gepierct sind, und am Schwanz ein oder zwei sind..solange Frau auch diese spüren kann in gewissen Momenten...

Bin selbst auch seit Jahren gepierct...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2012 um 14:33


war für mich total nervig.
ich hatte ständig das gefühl pipi zu müssen..

und hab das auch schon öfters gehört bei anderen freunden..

und geblasen habe ich ihm sowieso keinen mehr.. ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Merkwürdige periode - pillenpause
Von: carine_12360293
neu
|
18. Oktober 2012 um 12:56
Teste die neusten Trends!
experts-club