Home / Forum / Sex & Verhütung / Piercing beim Mann

Piercing beim Mann

27. Dezember 2004 um 12:23

Hallo wer kann mir Tips geben für ein Piercing beim Mann. So das es nicht stöhrt und Optisch gut aussieht..???

Danke M K

27. Dezember 2004 um 13:13

Sorry
ich meine ein Intimpiercing am Penis

Gefällt mir

30. Dezember 2004 um 12:35

Hallooooo
möchte mich nur mal melden und meine frage wieder oben an stellen.......

Gefällt mir

30. Dezember 2004 um 13:53
In Antwort auf mistkerl

Sorry
ich meine ein Intimpiercing am Penis

Na versuchs doch mal
mit "prinz Albert" wurde früher sehr oft bei Soldaten gemacht, weil es einfach unter der Uniform gut aussah.
Gruß
Sillimaus

Gefällt mir

30. Dezember 2004 um 13:55

???
jetzt muss ich mal dumm fragen ..was ist das prinz albert ?????

Gefällt mir

30. Dezember 2004 um 16:10
In Antwort auf mistkerl

???
jetzt muss ich mal dumm fragen ..was ist das prinz albert ?????

Prinz Albert..
ist ein Ring, der durch die Eichel des Mannes geht..

Google doch einfach mal danach!

Ich kann Dir leider keinen persönlichen Tip dazu geben, da keine Erfahrung in dem Bereich.

Bei sowas muss ich aber immer an den Kommentar einer Freundin denken, die hat mal in nem Pärchenclub einen Typen gesehen, dessen Schwanz sah aus wie ein Weihnachtsbaum..

LG
Endymia

Gefällt mir

30. Dezember 2004 um 18:27

JAAAA
ein klares JA zu Intimpiercings bei Männern! Ich finde es sieht toll aus (wenns nicht gerade das Frenum ist...) und fühlt suich auch gut an!
Für den Anfang ist wohl der Prinz Albert geeignet! lanss dich mal in dem Studio deines Vertrauens ebraten!
Schöner aber schon heftiger ist der Ampallang (quer durch die Eichel)!

Gefällt mir

30. Dezember 2004 um 18:48

Mal ne frage...
wie werden die dinger überhaupt befestigt?
ne schraube wie beim bauchnabelpiercing?
und ist die beim sex sicher, von wegen aus versehen verloren gehen?

kitty

Gefällt mir

30. Dezember 2004 um 20:24
In Antwort auf mistkerl

???
jetzt muss ich mal dumm fragen ..was ist das prinz albert ?????

Bilder vorhanden
Falls Du optische Unterstützung brauchst, ich kann Dir helfen - Info genügt

Gefällt mir

30. Dezember 2004 um 22:51
In Antwort auf sillimaus

Na versuchs doch mal
mit "prinz Albert" wurde früher sehr oft bei Soldaten gemacht, weil es einfach unter der Uniform gut aussah.
Gruß
Sillimaus

Sah nicht nur gut aus sondern hatte auch einen Zweck
Hi Sillimaus

Der Prinz Albert Ring wurde den Soldaten nicht
wegen des Aussehens "montiert".

Da früher in den weißen Uniformhosen, weil keine Unterhosen getragen wurden, alles
frei baumelte, wurde den Elitesoldaten der
Preußischen Armee, einen Prinz Albertring
"montiert", damit das Glied preußisch gerade und korrekt, mit einem Knopf am Hosenbund
nach oben "verknopft" werden konnte.

Gefällt mir

31. Dezember 2004 um 9:16

Vorsicht
Mein Mann trägt einen Ring am Hoden, genau unterhalb des Penis. Frenum und Prince Albert stören beim Oralverkehr. Deshalb trägt er den Frenumring nicht mehr. Vorsicht beim verwenden eines Kondoms ! Intimschmuck am Penis können den Kondom beschädigen und platzen lassen.

Gefällt mir

31. Dezember 2004 um 14:30
In Antwort auf jerome1963

Sah nicht nur gut aus sondern hatte auch einen Zweck
Hi Sillimaus

Der Prinz Albert Ring wurde den Soldaten nicht
wegen des Aussehens "montiert".

Da früher in den weißen Uniformhosen, weil keine Unterhosen getragen wurden, alles
frei baumelte, wurde den Elitesoldaten der
Preußischen Armee, einen Prinz Albertring
"montiert", damit das Glied preußisch gerade und korrekt, mit einem Knopf am Hosenbund
nach oben "verknopft" werden konnte.

Piercing
Hallo Mistkerl!

Hier ist ein sehr intersantes Forum dort kann man dir bestimmt mit deinen Fragen weiterhelfen: www.prinzalbert.de

Liebe Grüße
Saarsally

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen