Home / Forum / Sex & Verhütung / Pidana pille danach

Pidana pille danach

29. April 2015 um 14:25 Letzte Antwort: 29. April 2015 um 17:54

Hallo ich bin Nicole ich hatte am mittwoch zu donnerstag geschlechtsverkehr gehabt. Leider ist das kondom verutsch habe gleich donnerstag früh 16.4.die pille danach genommen ca. 9 std nach dem geschehen. mein eisprung hätte ich samstag. Heute ist der 29.4 ich müsste die woche meine tage bekommen. Habe jetzt brust schmerzen und unterleibs ziehen können das anzeichen sein das meine tage kommen. Lg

Mehr lesen

29. April 2015 um 17:54

Hallo!
Ja mir ging es vor 4 Monaten genau so...
Mir war danach schlecht und schwindelig, hatte Depressionen ect.
Meine Tage hab ich mit einer Woche Verspätung bekommen und das stärker als sonst...
Es dauert etwas bis sich das wieder eingependelt hat.
Doch ich bin nicht schwanger geworden. Und das ist das wichtigste!

LG Vroni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
++++!!!!JAYDESS Spirale & EVRA Pflaster im Test!!!++++
Von: davide_13024658
neu
|
29. April 2015 um 17:51
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook