Home / Forum / Sex & Verhütung / PickUp-Artist loswerden

PickUp-Artist loswerden

6. Oktober 2015 um 12:01 Letzte Antwort: 27. Oktober 2015 um 16:04

Hey,
ich habe mich in den letzten Tagen ausgiebig mit PickUp-Artists beschäftigt und jetzt ein paar Fragen an euch:

Seid ihr schonmal einem PUA begegnet oder wurdet ihr Opfer?

Woran erkennt man als Frau einen PUA?

Wie wird man einen aufdringlichen PickUp Artist los, der versucht euch zu manipulieren?

Wie werdet ihr sonst aufdringliche Typen los?

Mehr lesen

6. Oktober 2015 um 13:08

Ja
so ist es richtig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2015 um 13:17

Oder
den alten Flunky rufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Oktober 2015 um 22:35

Naja...
niemand ist komplett befreit davon manipuliert zu werden, auch wenn ich weiß, was du meinst...
hab mich aus neugier auch damit beschäftigt und ein bisschen mehr steckt schon dahinter. das zielt ja nicht einfach drauf ab über übertriebene aufdringlichkeit möglichst viele weiber abzuschleppen, da gehts ja richtig um methodik. ich würde mal sagen, dass sich viele vor allem daran aufgeilen und das ego streicheln, dass ihre methodik funktioniert. als wären sie der alles durchschauende professor, der ein hochkomplexex experiment durchführt, von dem der normalsterbliche laie keine ahnung hat. so in der art.

ich bin glaube ich noch an keinen geraten (würde ich das überhaupt zwangsläufig merken?) aber wer weiß, was PUA's sind, was die wollen und worum es da geht, der reflektiert eine situation im club z.b. sicherlich anders, als jemand, der davon noch nie was gehört hat, und fällt vielleicht nicht so leicht drauf rein. dass viel von der methode funktioniert, die die sich aneignen, würde ich statistisch sogar unterschreiben. ist eigentlich nix anderes als psychologie und soziologie, was die sich zunütze machen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Oktober 2015 um 14:57

Drehst dich um
und gehst. Oder du machst ihm ein heisses Angebot, das er dann teuer bezahlen muss. Letzteres ist aber nur was für Professionelle.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Oktober 2015 um 16:04

Ach ja...
Bin schon zwei, drei mal an welche geraten, hatte aber immer Glück, dass es welche von den guten waren. Also keine falschen Versprechungen, jede Menge Spaß, gute Unterhaltung, aufmeksames Verhaten.

Wenn der Typ aufdringlich ist, ist er eher ein Möchtegern-PUA. Sag ihm einfach, dass er seiner Szene Schande bereite und ignorier ihn einfach. Oder Du weißt ihn darauf hin, dass seine Manipulationsversuche sehr diletantisch sind und Du das youtube-Video kennst, aus dem er sich das abgeschat hat.

Ansonsten find ich die Blockierfunktion auf gängigen Smartphones und sozialen Nezwerken super!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Wer ist w und es leid jungfrau zu sein ?
Von: olove90
neu
|
27. Oktober 2015 um 15:42
1. kuss
Von: nana_12324355
neu
|
26. Oktober 2015 um 22:31
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen