Home / Forum / Sex & Verhütung / Picksen im Bauch

Picksen im Bauch

15. Juli 2016 um 20:38 Letzte Antwort: 19. Juli 2016 um 9:48

Hallo liebe Leute,
habe vor 4 Tagen GV gehabt und habe ein Tag später ein leichtes Piksen im Bauch gehabt, und ab und zu juckt der Bauch etwas.
Ich habe gehört dass so ein Picksen die Einnistung sein kann.
Dazu muss ich sagen dass ich schon seit 4 Monaten die Pille nehme (Desogestrel Aristo) und keine Einnahmefehler hatte.
Kann es sein dass ich schwanger bin?!
Sonst hab ich außer bisschen Kopfweh, was aber vom Lernen eher kommt, keine Symptome

Danke für eure Ratschläge vor ab.

Mehr lesen

18. Juli 2016 um 11:20

Hey
Nein keine sorge. Wenn du keine Einnahmefehler gemacht hast dann ist die Wahrscheinlichkeit einer schwangerschaft wirklich so klein dass sie nicht Erwähnenswert ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juli 2016 um 21:12

Danke
Danke für Eure Antworten

Habe mittlerweile auch herausgefunden dass das mit dem Einnisten nicht so schnell geht
Hat denn jemand sonst Erfahrungen mit der Desogestrel aristo? Hab gelesen dass dke Pille bei manchen gar nicht gewirkt hat. Kann das sein ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2016 um 9:48

Danke
Dankeschön ja manchmal weis ich selber nicht wieso ich mir solche Seiten überhaupt anschaue

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram