Home / Forum / Sex & Verhütung / Pickelchen auf schamlippe

Pickelchen auf schamlippe

12. Dezember 2003 um 9:02

hey ihr!
Hab seit 2 Tagen n pickelchen zwischen äußerer und innerer schamlippe.
Es tut auch weh,weh ich drankomme,sprich ich gehe davon aus, dass es ein eiterpickelchen ist.
Hatte das jemand von euch auch schonmal?! Hab ich noch ne andere möglichkeit als einfach zu warten bis es von alleine weggeht?!
Oder kann das sogar gar was schlimmeres sein?!
Oje....Fragen über Fragen.....

alle antworten zu mir!

alles liebe

Januarkind

12. Dezember 2003 um 9:50

Mal den Teufel nicht gleich an die Wand!
Das ist ein stinknormaler Eiterpickel, denn kann man ausdrücken oder 3-4 Tage lang warten bis er von selbst weg geht.

Und gut ist!!!!!!

LG
Noxia
*hatsowasdesöfteren*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2003 um 10:56
In Antwort auf yen_12285093

Mal den Teufel nicht gleich an die Wand!
Das ist ein stinknormaler Eiterpickel, denn kann man ausdrücken oder 3-4 Tage lang warten bis er von selbst weg geht.

Und gut ist!!!!!!

LG
Noxia
*hatsowasdesöfteren*

Hatte so etwas auch schon mal
nur hat sich bei mir der Pickel zu einer richtigen Eiterbeule entwickelt, bin dann zum Arzt und der hat festgestell das eine Drüse (hab den Namen vergessen) verstopft war, diese Drüse ist für unser Feuchtbiotop zuständig und produziert die Scheidenflüssigkeit. Sie hat also weiter produziert nur die Flüssigkeit konnte sich durch die Endzündung nicht ablaufen, somit wurde der Pickel immer größer und dies Drüse sitzt nicht wie man vielleicht meint weiter im inneren der Scheide, nein sie ist so ziemlich vorne, also gehe lieber zum Arzt denn im schlimmsten Fall muß sotewas operiert werden.
LG
Skorpionfrau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2003 um 12:15

War beim Frauenarzt
...und die sagte mir, dass ich mir keine sorgen machen sollte, das es ein ganz normaler Pickel sei.

Danke für eure hilfe.
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste und ich bin froh jetzt richtige gewissheit zu haben, dass alles OK ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2003 um 8:30
In Antwort auf adina_12705400

Hatte so etwas auch schon mal
nur hat sich bei mir der Pickel zu einer richtigen Eiterbeule entwickelt, bin dann zum Arzt und der hat festgestell das eine Drüse (hab den Namen vergessen) verstopft war, diese Drüse ist für unser Feuchtbiotop zuständig und produziert die Scheidenflüssigkeit. Sie hat also weiter produziert nur die Flüssigkeit konnte sich durch die Endzündung nicht ablaufen, somit wurde der Pickel immer größer und dies Drüse sitzt nicht wie man vielleicht meint weiter im inneren der Scheide, nein sie ist so ziemlich vorne, also gehe lieber zum Arzt denn im schlimmsten Fall muß sotewas operiert werden.
LG
Skorpionfrau

Ab ich auch schon mehrmals gehabt
in der gegend, war dann richtig dick und hat ... weh getan und sich auchnicht richtig zusammen gezogen und gefüllt drück dannimmer schon vorab das ganze wasser raus dann heitls schenlll ab aber tut schon sehr weh beim ausdrücken aber was tut man nicth alles

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen