Home / Forum / Sex & Verhütung / Pickel und Pille!!

Pickel und Pille!!

6. Juni 2005 um 14:50

Hilft die Pille eigentlich bei Akne/Pickel? Und wie lang dauert das??
Bitte antwortet!!
LG

6. Juni 2005 um 22:07

"Hautpille"
Hi Arijana,
es gibt Pillen die sich positiv auf deine Haut auswirken.Diese nennen sich Hautpille.Ich selbst nehme zzt. Neo-Eunomin und die Pickel sind zwar nich ganz weg aber solange nehme ich sie auch noch nich.Der Körper braucht eben eine Weihle um sich auf die Hormone einzustellen.Meine Fa hat mal gesagt, dass man die Pille mindestens drei Monate nehmen soll bis sich der Körper voll und ganz darauf eingestellt hat und du eine Verbesserung sehen kannst.
Vorher habe ich Diane 35 genommen und da waren meine Pickel fast ganz weg außer nen paar kleinen eben.Ich würd einfach sagen geh zum FA und probier am besten erst Diane 35 aus, da diese weniger Hormone hat und das für dein Körper besser ist.Vielleicht hat dein FA auch noch andere.Probier es einfach aus.

Achso, nimm die Pille aber nur, wenn du sie wirklich zum Schutz brauchst!

Mfg ninetta

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2005 um 11:06

Valette
hi..ich nehme seit 3 jahren die valette..vollständig sind sie nicht weg, aber man merkt doch schon dass es besser geworden ist. probier sie doch mal aus. ist zwar etwas teurer 3monate-ca 30 euro, aber wenns hilft..grins..alles gute, joy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper