Home / Forum / Sex & Verhütung / Pickel nach Intimrasur ?

Pickel nach Intimrasur ?

10. April 2010 um 17:48

Hey ,

Ja der Titel beschriebt mein Problem wohl sehr eindeutig . Ich weiß man soll zwar nicht gegen die Wuchsrichtung rasieren , ich tue es aber trotzdem , da ich stoppeln genauso hasse wie die pickeln und pusteln .
Was ich möchte ist ein Intimberreich zwart wie ein Babypopo . wunschdenken oder wirklich möglich ?
Was ich schon ausprobiert habe :
Kamillen Teebeutel draufgelegt ( nicht gewirkt )
Rasier gewecheselt ( bisschen geholfen )
Desinfetionsmittel ( hmm lala so )

Ich benutz die Einwegrasiere von wilkinson ( die mit grün und weiß ) , den Rasierschaum von Isana ( pfirsich ) und hipp baby lotion.
Ich habe nicht nur Pusteln sondern die fangen dann auch an zu bluten , und brennen richtig

LG Pombaer.

PS : Rechtschreibfehler suchen neues zuhause :P

11. April 2010 um 17:05

...
Probier mal Babypuder!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2010 um 17:06
In Antwort auf darrin_12510214

...
Probier mal Babypuder!

..
nach der Rassur...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2010 um 20:21

Babyzart
wird es wenn man zuerst etwas Enthaarungscreme verwendet (aber etwas kürzer einwirken lassen, sonst gibt das bei mir auch Allergien.) Dann erst rasieren und natürlich immer schön eincremen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2010 um 9:55

Nun
Für den Schamhügel empfehle ich Peelinggel.
Nehm ich auch und es klappt wunderbar. Nehm das sogar unter den Armen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen