Home / Forum / Sex & Verhütung / Pickel nach Intimrasur ?

Pickel nach Intimrasur ?

10. April 2010 um 17:48

Hey ,

Ja der Titel beschriebt mein Problem wohl sehr eindeutig . Ich weiß man soll zwar nicht gegen die Wuchsrichtung rasieren , ich tue es aber trotzdem , da ich stoppeln genauso hasse wie die pickeln und pusteln .
Was ich möchte ist ein Intimberreich zwart wie ein Babypopo . wunschdenken oder wirklich möglich ?
Was ich schon ausprobiert habe :
Kamillen Teebeutel draufgelegt ( nicht gewirkt )
Rasier gewecheselt ( bisschen geholfen )
Desinfetionsmittel ( hmm lala so )

Ich benutz die Einwegrasiere von wilkinson ( die mit grün und weiß ) , den Rasierschaum von Isana ( pfirsich ) und hipp baby lotion.
Ich habe nicht nur Pusteln sondern die fangen dann auch an zu bluten , und brennen richtig

LG Pombaer.

PS : Rechtschreibfehler suchen neues zuhause :P

11. April 2010 um 17:05

...
Probier mal Babypuder!

Gefällt mir

11. April 2010 um 17:06
In Antwort auf martin1402

...
Probier mal Babypuder!

..
nach der Rassur...

Gefällt mir

11. April 2010 um 20:21

Babyzart
wird es wenn man zuerst etwas Enthaarungscreme verwendet (aber etwas kürzer einwirken lassen, sonst gibt das bei mir auch Allergien.) Dann erst rasieren und natürlich immer schön eincremen.

Gefällt mir

12. April 2010 um 9:55

Nun
Für den Schamhügel empfehle ich Peelinggel.
Nehm ich auch und es klappt wunderbar. Nehm das sogar unter den Armen.

Gefällt mir

6. Juli 2010 um 22:20


deine haut ist gereizt. ich würde nur rasieren wenns notwendig ist und dazwischen der haut ne pause gönnen und alles wachsen lassen wie's eben so wächst. sieht auf jeden fall besser aus als eine rasierte intimzone mit pickeln und pusteln...
wenn du dich dann nach 1-2 wochen rasierst ist die haut danach auch streichelzart, weil sie sich mal erholen konnte. babypuder würde ich auf keinen fall nehmen, nur eine creme und die sollte ohne parfüm sein.

intimberreich zart wie babypopo gibt es nicht länger als für ein paar stunden, außer du gehst in ein kosmetikstudio und lässt dir die intimzone mit wachsstreifen enthaaren..und das soll ... weh tun und hält auch nur ca 4wochen.
PS: einwegrasierer WIRKLICH nur 1mal benutzen. besser wäre es du steigst auf einen rasierer um den du öfters benutzen kannst, meine freundin benutzt einen für männer, die funktionieren laut ihr sogar noch besser und sind noch gründlicher als frauenrasierer. einen versuch ists wert und auf dauer kommt es vielleicht sogar billiger.
bei solchen ordentlichen rasierern sind auch die klingen schärfer, denn die stumpfen klingen von einwegrasierern reizen die haut zusätzlich.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Schmierblutung bei Novial
Von: gentlewhisper
neu
6. Juli 2010 um 21:58
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen