Home / Forum / Sex & Verhütung / Pickel nach dem Rasieren

Pickel nach dem Rasieren

3. Dezember 2009 um 19:04 Letzte Antwort: 18. Januar 2010 um 14:33

Wenn ich mich unten herum rasiert habe, dann habe ich 2 - 3 Tage später Pickel, die furchtbar jucken.
Es ist auch oft Haare eingewachsen.

Wie kann ich das vermeiden?
Wie kann ihc im Intimbereich eine schöne gleichmäßig rasierte Haut haben, wo es sich lohnt, drüber zu streicheln?

Mehr lesen

28. Dezember 2009 um 14:36

Hallo lydaria1
ich würde dir empfehlen dich nur einmal in der woche zu rasieren damit deine haut sich gut erhohlen kann.

du kannst es auch einmal mit einer wachsbehandlung versuchen, tut zwar höllisch weh, die haare kommen aber nicht ganz so schnell wieder.

und immer schön mit feuchtigkeitscreme einreiben - am besten mit einer aus der apotheke.

mfg

ps. vor der wachsbehandlung am besten 10-14 tage nicht rasieren!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Dezember 2009 um 16:18

Tipp
Such dir nen ordentlichen Rasierer.
Bei mir hilft es immer, Schampoo als Rasiergel zu verwenden ^^
Versuchs mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2010 um 16:23

Keine pickel mehr..
Also ich habe auch schon alles mögliche ausprobiert.. nie hats funktioniert..
jetz aber hab ichs..
ich hab mir letztens einen elektrischen Frauen-Bikinitrimmer gekauft...ist war etwas teurer (ich hab glaub ich 35 oder so bezahlt..) zahlt sich aber aus
also da ich immer einen strich stehen lasse trimme ich die haare als erstes. Danach kann ich dann ohne Zusatz rüber rasieren, aber natürlich den Strich stehen lassen..
und denn sind zwar immer noch kleine stoppeln da, aber mein rasierer hat noch so einen extra Aufsatz, der auch diese kleinen Stoppeln wegbekommt..
und wenn du es komplett glatt haben willst, machste nochmal rasierschaum drüber und rasierst nochmal gaz normal..
und danach dann abtrocknen und Babypuder drauf... riecht gut und is sooo schön sanft... mir machts spaß drüber zu streicheln...

also es ist natürlich etwas zeitaufwendiger und der rasierer kostet, aber ich bin echt begeistert
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2010 um 8:52
In Antwort auf athena_12475533

Hallo lydaria1
ich würde dir empfehlen dich nur einmal in der woche zu rasieren damit deine haut sich gut erhohlen kann.

du kannst es auch einmal mit einer wachsbehandlung versuchen, tut zwar höllisch weh, die haare kommen aber nicht ganz so schnell wieder.

und immer schön mit feuchtigkeitscreme einreiben - am besten mit einer aus der apotheke.

mfg

ps. vor der wachsbehandlung am besten 10-14 tage nicht rasieren!

Nach der Rasur
benutze ich immer Gleitgel http://www.dildofreunde.de/shop.html?page=shop.product_de tails&flypage=flypage_new.tpl& product_id=10884&category_id=8 9 und habe kaum bis keine Pickel mehr nach der Rasur

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2010 um 8:14

Kenn ich
Früher hatt ich auch immer solche pickelchen. Aber mittlerweile rasier ich mich nur noch einmal in der Woche und dann auch immer erst mit dem strich, dann noch mal schaum drauf und dann noch mal gegen den strich.
Achte drauf, dass die Klingen ganz scharf sind und creme dich danach mit Babyöl ein ( nicht nur direkt nach der Rasur, sondern an den Tagen danach auch. Somit verhinderst du das Einwachsen der Haare) .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2010 um 14:33
In Antwort auf artena_12743408

Nach der Rasur
benutze ich immer Gleitgel http://www.dildofreunde.de/shop.html?page=shop.product_de tails&flypage=flypage_new.tpl& product_id=10884&category_id=8 9 und habe kaum bis keine Pickel mehr nach der Rasur

Keine Pickel mehr
Mahlzeit,

auch ich nehme immer (1x pro Woche) eine frische Klinge (kein Einmalrasierer sondern gute teuere Klingen), dann unter der heissen Dusche ohne Schaum etc - bloss Wasser, heisses Wasser !
Keine Pickel, keine Rötungen - glatt und sauber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club