Home / Forum / Sex & Verhütung / Pickel! Morea Sanol?!

Pickel! Morea Sanol?!

6. März 2007 um 14:17

hallo =)

Hab vor einem Monat die Pille Morea Sanol verschrieben bekommen da die Bella Hexal nichts gegen meine Pickel geholfen hat.

Naja erstmal hat sich meien haut in den letzen 2 wochen verschlimmert und jz wieder etas verbessert aba auch nicht viel besser... meine Fa meinte das wär bei der Pille so und die Pille verschelchter dies erstmal oft dafür tritt der Efecct am Ende gezielter ein... mh ?!

Ha vllt jemand was davon gehört oda erfahrungen damit? Im i-net findet man auch nciht wirklich viel is halt ne neue in der Apotheke muss die au ima bestellt werden weil die nich so verberiete ist -.-

22. April 2007 um 17:42

Morea Sanol
Hallo....

endlich habe ich jemanden gefunden, der die Pille auch nimmt.
Ich nehme die Pille nun seit fast 2 Monaten und, genau wie bei Dir hat sich meine Haut verschlimmert.
Ich habe nur noch mehr Pickel bekommen. Beim Frauenarzt habe ich nachgefragt und genau das Gleiche gehört wie Du, dass sich das am Anfang verschlimmert, es dann aber wirklich besser werden soll. Leider hat sich bei mir noch nicht wirklich was verbessert.
Ausserdem habe ich die blöde Nebenwirkung, dass ich seitdem ich die Pille nehme vermerkt schwitze. Aber das sollte laut FA auch wieder besser werden. Naja....
Bestellen muss ich die in der Apotheke auch immer.
Ist Deine Haut inzwischen gut geworden? Nimmst Du die Pille überhaupt noch?




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen