Home / Forum / Sex & Verhütung / Pickel an schamlippen?

Pickel an schamlippen?

18. Januar 2008 um 20:29 Letzte Antwort: 18. Januar 2008 um 22:25

hallo,

ich hab ein Problem und zwar hab ich ein Pickel (so etwa wie diese großen unausdrückbaren die normal im gesicht vorkommen) an den Schamlippen außen bekommen. Ich hoffe zumindest dass es nur ein Pickel ist und doch etwa keine Krankheit?! Hat das jemand schon von euch bekommen?
Ich habe heute voll lust auf meinen freund aber bin ziemlich unsicher wegen diesem seltsamen pickel.

L.G saby

Mehr lesen

18. Januar 2008 um 20:37

Besser
nicht quetschen!!!

Gefällt mir
18. Januar 2008 um 20:38

__
Ich habe das erst seit 2/3 tagen. Es ist eigentlich auch halb so wild nur unangenehm.

Gefällt mir
18. Januar 2008 um 20:45

Es ist nur etwas peinlich
Ist nicht eitrig. Nur eine Delle. Habe mich auch schlau gemacht scheint nichts schlimmes zu sein. Aber danke soweit an alle

Gefällt mir
18. Januar 2008 um 20:50

Bäääh
können wir hier bitte aufhören über irgendwelche Pickel im Intimbereich reden... ist nicht grad erregend
Geh zum arzt wenns Montag immer noch da ist

Gefällt mir
18. Januar 2008 um 21:27

Sitzt der Pickel
etwa oben direkt über dem Eingang zu deiner Scheide und es erregt dich, wenn du daran reibst?

Stefan

Gefällt mir
18. Januar 2008 um 22:17
In Antwort auf fatima_12066977

__
Ich habe das erst seit 2/3 tagen. Es ist eigentlich auch halb so wild nur unangenehm.

So etwas habe
ich auch gelegentlich. Geht aber immer wieder weg, und ich mache mir deshalb auch keine Sorgen.

Gefällt mir
18. Januar 2008 um 22:25

Also ich würde einmal sagen...
dass man an den schamlippen genau wie an jedem anderen körperteil eventuell mal einen pickel bekommen kann? vielleicht kommt das ja auch vom rasieren, weil du so empfindliche haut hast und sie sich erst daran gewöhnen muss.....
aber abgesehen davon finde ich diese verarsche antworten von manchen leuten echt nicht im geringsten lustig....ich meine, hier sucht jemand rat und anstatt ihr zu helfen macht ihr euch auch noch auf niedrigstem niveau über sie lustig.........

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers