Home / Forum / Sex & Verhütung / "Pickel" am Gebärmutterhals ??

"Pickel" am Gebärmutterhals ??

23. März 2010 um 19:47 Letzte Antwort: 23. März 2010 um 20:21

Das ist jetzt sehr peinlich.. aber ich weiß nicht wo ich mich sonst hinwenden soll:
Mir ist beim Fingern (bei der Selbstbefriedigung) was merkwürdiges aufgefallen. Und zwar hab ich in meiner Vagina ganz "oben" (also sehr tief drin) ich glaub dass da der Gebärmutterhals ist aber ich bin mir nicht 100% sicher- jedenfalls hab spür ich da eine Art " Pickel" oder ich weiß nicht eine härtere Stelle , sehr klein aber gut fühlbar , bemerkt, was vorher nicht da war (ich kenn ja meine M... .)
Das ist jetzt wirklich kein Scherz! Was ist das?

Mehr lesen

23. März 2010 um 19:52

Hmm
da war ich eh erst vor 2 Wochen!
Ich mein was soll ich da sagen? Das meine M... anders anfühlt als sonst wenn ichs mir selber mache? ich meine ich hab normal keine Hemmungen über Sex und so zu sprechen aber das ist mir sogar zu heftig!!

Gefällt mir
23. März 2010 um 19:55

Wieso
sollte mir sowas überhaupt auffallen wenn ich nicht mit meinen finger da drin war. Soll ich etwa sagen ich habe mich "untersucht"?

Gefällt mir
23. März 2010 um 20:20

...
Also ich würde das auch mal vom FA checken lassen. Kannst ja sagen, dass Deine Freund gesagt hat, dass sich da etwas komisch anfühlen würde und Du dann mal selber abgetastet hast und das auch gespürt hast.

Gefällt mir
23. März 2010 um 20:21

Ok
Alles klar, werd ich machen

Hab es zwar gegoogelt und in verschiedenen Foren gelesen dass es was harmloses sei, werde aber trotzdem beim FA anrufen..

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers