Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Pick up artists

5. Februar 2008 um 23:52 Letzte Antwort: 21. Juni 2009 um 21:01

Ich habe einen Bruder und einen Bekannten, die sehr in dieser "Pick up Artist-Szene" drin sind und ich selbst interessiere mich sehr für dieses métier ( ich meine wer tut das nicht).
Es geht dabei um die Verfürung von Frauen nach Plan.
Worüber ich allerdings mehr als erbost bin, ist die Tatsache, dass diese ganze Szene scheinbar nur für Männer gedacht ist.
Jetzt meine Frage:
Gibt es eine weibliche Bewegung, die sich darauf spezialisiert hat Männer in aller Kunst zu verführen?
Wie man beispielsweise Männer dazu bekommt alles für einen zu tun?
Oder anders formuliert:
gibt es eine gleiche, nur weibliche bewegung wie die oben beschriebene oder wurden wir zu "Opfer" der Verführung gemacht?
Bitte um Atwort!

Mehr lesen

6. Februar 2008 um 12:30

Das gibt es doch
Liebe "MAybe87"
Dies war eine ernsthafte Frage.
Ich will wirklich wissen ob es sowas auch für Frauen gibt.
Meine Absicht war es nicht nach einem Lolli zu schreien.
Und ich wünsche mir auch keinen Urologin, denn dazu müsste man einen Penis haben.
Und eine Prostatauntersuchung wird auch schwierig, denn dazu müsste man eine Prostata haben.
Du hast nicht nur (merkwürdiger weise)deine Argumentation mit biologischen Eingenschaften angeführt, die ein Mann hat und eine Frau nicht,(darum geht es aber bei meiner Frage gar nicht) sondern mich auch als kleines Mädchen bezeichnet.
Du scheinst nicht wirklich zu verstehen, was Emanzipation bedeutet:
Um soziologische Unterschiede und Nicht um Körperliche. Denn die müsste jetzt jeder erkannt haben. Sogar du.

Gefällt mir

21. Juni 2009 um 21:01


Hehe naja, ist schon was dran. Also ich habs mir angeschaut und finde es ganz interessant. vorallem aus Sichtpunkt der Psychologie. Naja, wer sich mal infomieren möchte schaut hier nach: http://www.larseggert.de/pick-up-artist-werden.html

Gefällt mir