Forum / Sex & Verhütung

Piccolo anal

Letzte Nachricht: 17. Mai 2006 um 23:37
A
an0N_1247480599z
01.05.06 um 9:25

Hat schon mal eine von euch eine Flasche Piccolo anal benutzt?
Ich hab das nähmlich eben probiert.
Aber wie kriege ich die Flasche jetzt wieder raus? Ich möchte sie ja auch nicht kaputtmachen weil sie ja noch voll ist.
Bitte schnelle Antworten weil die Flasche aus dem Kühlschrank kam und es wird doch langsam ziemlich kalt.

Mehr lesen

M
ming_12519586
02.05.06 um 14:41

Hey,
ich hab das auch schon mal gemacht und konnte die Flasche nicht mehr rausholen. Genau wie schon beschrieben habe ich dannper Schließmuskel die Flasche geöffnet und sie dann durch schütteln mit dem Arsch rausgeschossen. Das Gefühl vom prickelnden Sekt im Darm war einfach mega geil. Und es war das erste mal, dass mein Freund abends nicht über meine sonst sehr übelriechenden Blähungen gemeckert hat. Im Gegenteil, er war total begeistert. Alleine der Sound beim Pupsen hat ihn richtig angemacht. Und durch den Sekt rochen die Fürze auch richtig gut. Schön nach Sekt... Mmmmh. Eigentlich könnte ich wieder mal so ne Aktion machen. Mein Freund würd sich freuen...

Gefällt mir

A
an0N_1230625299z
02.05.06 um 15:07

Hach...
Wie witzig..! Zum Glück hast du keine Magnum-Flasche genomme..!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jayne_12164255
16.05.06 um 9:50

Na?
So Tage danach... Rosette wieder entspannt und wie hat der Piccolo noch geschmeckt?

Gefällt mir

M
marin_12120947
17.05.06 um 23:37

Was soll ich da jetzt noch sagen
Nun ja egal was Dir in Arsch siebst,ist alles gut ,aber Flaschen na ja,da gibs besseres im Sexshop. Oder mich als Freund,den Piccolo trinken wir dann lieber.

lg EXX

Gefällt mir