Home / Forum / Sex & Verhütung / Pheromone-hat jemand damit erfahrung???

Pheromone-hat jemand damit erfahrung???

19. April 2011 um 10:00

Hallo, ich weiß das ist nicht unbedingt das richtige Forum,sorry,aber hier ist einfach mehr los.
Mein Freund meint,und würde ne Beziehungspause gut tun(wir sind nun 4 Jahre zusammen),aber ich möchte das nicht, denn für mich kommt ne Pause einem Ende gleich. Liebe ihn und will ihn nicht verlieren ,nun dachte ich mir, vll kann uns ein Pheromone Spray helfen, hab mich auch schon eines gekauft. Nun weißich nicht, wie ich es anwenden soll.Und ob es tatzächlich helfen kann?
Wäre sehr lieb wenn ihr euch die Mühe machen würdet und mir eutre Erfahrungen mitteilen könntet.Danke schon mal
Liebe Grüße Harmonixen

19. April 2011 um 14:33

Der Glaube wirds schon richten
Hallo,

alo glaubst Du wirklich das Du mit ein paar Duftwölkchen (Pheromone) Deinen Partner davon überzeugen kannst keine Beziehungspause zu machen???
Vielleicht solltet Dich mal um ein paar andere Dinge kümmern die Ihr in Eurer Beziehung "duften" lasst.

Versuch mal einfach mit was augefallenem wo Du weißt/vermutest das es ihm gefällt...

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Kein Spaß mehr am Sex.
Von: bea22223
neu
18. April 2011 um 18:18

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen