Home / Forum / Sex & Verhütung / Pheromone für die Frau

Pheromone für die Frau

16. September 2009 um 6:07

Hallo,

hat schon mal jemand Pheromone als Frau ausprobiert. Funktioniert das Zeug wirklich. Wenn ja, wie lange hält die Wirkung an und was muß man dazu tun. Welches Mittel ist das Beste?

24. September 2009 um 23:33

Wozu benötigst Du das? Um den Krimskramskumpel von Deinem Mann
geil zu machen? Du weißt doch, dass Du ihm zu dick bist, da hift kein Lockmittel, versuch es doch mit Drogen in seinem Kaffee? Wenn er high ist, sieht er Dich vielleicht als schöne Grazie und will Dich in seiner geistigen Umnachtung verführen! Hoffentlich hält das Zeug auch lange genug an, sonst ekelt er sich später vor sich selber oder vor Deiner Dummheit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper