Home / Forum / Sex & Verhütung / Pheromone ??

Pheromone ??

3. September 2005 um 22:23

Hallo,

ich würde gerne mal Pheromone ausprobieren, wollte aber erstmal nachfragen, ob jemand schon damit Erfahrungen gemacht hat. Wirkt das Zeug wirklich oder ist es nur Geldmacherrei ??

Ich würde ja gerne mal meinen Freund damit auf trapp bringen....
über Antworten würde ich mich freuen

gruß sabsi

3. September 2005 um 22:40

Hallo sabsi25
Ich kann nur sagen das es wirklich wirkt! Pass aber auf das du erstens das richtige/ Orginale bekommst und das du es nicht zu oft und zu lange benutzt! Sonst kann es passieren das du nur willst und dein Freund nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2005 um 10:41
In Antwort auf moyra_12914495

Hallo sabsi25
Ich kann nur sagen das es wirklich wirkt! Pass aber auf das du erstens das richtige/ Orginale bekommst und das du es nicht zu oft und zu lange benutzt! Sonst kann es passieren das du nur willst und dein Freund nicht.

Woran...
erkenne ich den das es richtige Pheromone sind ?
Und was meinst du damit das es umschlägt und ich will nur Sex und er nicht ? Ich meine ich will es ja nicht jeden Tag ausprobieren, nur so hin und wieder mal, wenn er muffelig drauf ist....gibt es irgendwelche seriösen Adressen um das zu kaufen ? Habe schon gegoogelt aber da blickt ja keine durch....

danke schon mal

lg sabsi

6. September 2005 um 12:40

Es gibt keine Beweise dafür,...
dass die käuflichen Pheromone wirken.
Würde mich auch sehr wundern, da diese tierischen Ursprungs sind und daher wohl nicht mit der menschlichen "Nase" kompatibel sind.
Außerdem weiß noch keiner sicher, in wieweit der Mensch überhaupt auf Pheromone reagiert.

Leute die, behaupten mit Pheromonen gute Erfahrungen gemacht zu haben, könnten genauso gut durch den Plazepo-Effekt Erfolg gehabt haben bzw. nach dem Prinzip der selbsterfüllenden Prophezeiung.

7. September 2005 um 9:40
In Antwort auf thanh_12732716

Woran...
erkenne ich den das es richtige Pheromone sind ?
Und was meinst du damit das es umschlägt und ich will nur Sex und er nicht ? Ich meine ich will es ja nicht jeden Tag ausprobieren, nur so hin und wieder mal, wenn er muffelig drauf ist....gibt es irgendwelche seriösen Adressen um das zu kaufen ? Habe schon gegoogelt aber da blickt ja keine durch....

danke schon mal

lg sabsi

Hallöchen...
hat jemand vielleicht noch ein paar Tips für mich ?

7. September 2005 um 18:41
In Antwort auf thanh_12732716

Hallöchen...
hat jemand vielleicht noch ein paar Tips für mich ?

Wirken sicher
Hi,
ich habe bisher immer die Erfahrung gemacht, dass Pheromone wirken. Nur war ich immer bei anderen Frauen überrascht, dass die Pheromone wirklich sehr enthemmen. Bei meiner eigenen Frau hat das leider nicht geklappt. Die hat sofort gemerkt, dass ich trotz des für mich total neutralen Duftes, nach jemandem anderen rieche. Sie hat alles an mir abgeschnuppert und tatsächlich die 3 Stellen gefunden, an die ich die Pheromone aufgetragen habe. Riecht wohl wie angenehmer Schweißduft (kann also anregend sein), nur nicht von mir. Also ich würde das nur noch bei anderen Frauen probieren. Sorry, dass ich nur als Mann etwas dazu sagen kann. Übrigens hatte: Pheroman Max "man" - kostet leider so um die 80,-
Grüße Alex

Frühere Diskussionen
Suche Mailfreundschaft
Von: martti_12172890
neu
7. September 2005 um 11:01
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen