Phasen wo Frau einfach nur schwanzgeil ist...
Kennt ihr auch Phasen wo ihr euch wundert dauernd so sex und schwanzgeil bzw. -süchtig zu sein? Einfach dauernd blasen und ficken zu wollen? Jeden Tag und mehrmals....
Ist bei mir gerade so. Das vergeht bei mir irgendwann und wird normal.
Kennt ihr sowas auch?
Mehr lesen
Kennt ihr auch Phasen wo ihr euch wundert dauernd so sex und schwanzgeil bzw. -süchtig zu sein? Einfach dauernd blasen und ficken zu wollen? Jeden Tag und mehrmals....
Kennt ihr sowas auch?
ja klar kennt Frau das!
Genieß es einfach!
Da muss Dein Partner jetzt durch!!!
4 -Gefällt mir

Kennt ihr sowas auch?
Das ist etwas, was sich viele Männer wünschen ......
Wie gehst du jetzt damit um?
1 -Gefällt mir
.. was sich viele Männer wünschen? Stimmt bis zu einem bestimmten Punkt. Ich hatte ungefähr 4 Wochen so eine Freundin, ich bin kein Kind von Traurigkeit, aber da war ich überfordert... Das ging früh los, ich war im Home-Office, ging nach dem Frühstück weiter, die hat sich ständig aus-und angezogen, mich immer wieder geil gemacht, mit sämtlichen Körperteilen, ganz zu schweigen von abends oder nachts. Die hätte locker 3 Männer gebraucht, das war die ersten paar Tage toll und ich dachte, der "erste Sturm" legt sich schon..., nix da...
6 -Gefällt mir
Ich kenne sowas. Und ich muss ehrlich gestehen das dies bei mir öfter vorkommt.
Das war auch der Grund warum meine erste Ehe gescheitert ist. Mein zweiter Mann hat damit zum Glück kein Problem.
11 -Gefällt mir

Ja, das kenne ich auch. Ist bei mir besonders in den ersten Monaten einer Beziehung so. Oder wenn ich länger keinen Sex mehr hatte. 🙈
12 -Gefällt mir
Ist bei mir schon länger so und hört nicht mehr auf. Denke nut noch an das eine.
12 -Gefällt mir
Ich hab auch so Phasen, wo ich ganz viel Lust hab .....
8 -Gefällt mir

Oh ja!
Anfangs unserer Beziehung war das irre und ich dachte auch ich könnte sie fast nicht mehr befriedigen...
Aber leider hörte das bei meiner Partnerin irgendwann auf...😢😭
2 -Gefällt mir
Ist bei uns gerade im Moment bei Beiden so.
Der Urlaub läßt den ganzen Streß hinter uns und wir haben unglaublich viel Lust aufeinander.
Dem muss man natürlich dann auch nachgeben.
Nach so intensiven Tagen ist man sich auch sonst wieder ganz nah.
ja dafür ist der Urlaub auch schließlich da.
5 -Gefällt mir
Nein, das kenne ich jetzt nicht so ganz. Sicher gibt es Phasen, in denen ich öfter möchte als an anderen Phasen. Und wenn es überhand nehmen sollte, ich habe notfalls 2 gesunde Hände und elektrische Helferlein..
3 -Gefällt mir
Kenne das von meiner Freundin auch nur zu gut - sie hat auch immer wieder solche Phasen wo sie ihn tatsächlich permanent in sich haben könnte oder zumindest dran rum machen 😂😅
4 -Gefällt mir

Ja, wir genießen beide solche Phasen auch hin und wieder.
3 -Gefällt mir
Erlebt hab ich diese Phasen bei meiner Freundin noch nicht...aber vllt kommt das ja noch 😅 Wäre so schlecht ja nicht🙈
Gefällt mir
Hatte auch mal so eine Freundin, die hat mich nachts geweckt und wollte poppen. War etwas anstrengend, aber schon geil. Wir waren auch auf Parkplätzen, wo sich Männer rumtreiben, in Swingerclubs und an FKK Seen, wo sich sich Typen ausgesucht hat und dann sind wir mit denen ins Gebüsch....Ging 2 jahre lang so, dann bin ich in eine andere Stadt gezogen, weiss nicht, was aus ihr wurde
2 -Gefällt mir
Das kenne ich auch, ist bei meiner Frau Zyklus abhängig.
Vor und während ihres Eisprungs ist heiß wie Frittenfett 😜
4 -Gefällt mir

Hatte auch mal so eine Freundin, die hat mich nachts geweckt und wollte poppen. War etwas anstrengend, aber schon geil. Wir waren auch auf Parkplätzen, wo sich Männer rumtreiben, in Swingerclubs und an FKK Seen, wo sich sich Typen ausgesucht hat und dann sind wir mit denen ins Gebüsch....Ging 2 jahre lang so, dann bin ich in eine andere Stadt gezogen, weiss nicht, was aus ihr wurde
Hatte auch mal so eine Freundin, die hat mich nachts geweckt und wollte poppen.
Das kommt bei mir auch manchmal vor. Mein Schatz genießt es
2 -Gefällt mir

Kennt ihr sowas auch?
Es gab wirklich Zeiten wo ich richtig schwanzgeil war und wollte andauernd Sex haben mit meinen Mann.
2 -Gefällt mir
Das kenne ich auch zu gute.
Wenn es mich mal packt dann kann ich mich nur schwer zurückhalten (dem Mann zuliebe 😊)
Man muss allerdings schon unterscheiden ob es absolute aktuelle geilheit ist oder ob es an Nymphomanie grenzt.
4 -Gefällt mir

Das kenne ich auch zu gute.
Wenn es mich mal packt dann kann ich mich nur schwer zurückhalten (dem Mann zuliebe 😊)
Man muss allerdings schon unterscheiden ob es absolute aktuelle geilheit ist oder ob es an Nymphomanie grenzt.
Für mich war es geilheit. Es waren Zeiten für mich, wo wir am Wochenende nur noch Sex hatten. Es war auch Mal bei einen Dreier so. Ich hatte richtig Lust drauf gehabt die ganze bei einen Dreier durch genommen wollte.
4 -Gefällt mir
Für mich war es geilheit. Es waren Zeiten für mich, wo wir am Wochenende nur noch Sex hatten. Es war auch Mal bei einen Dreier so. Ich hatte richtig Lust drauf gehabt die ganze bei einen Dreier durch genommen wollte.
Klingt doch aufregend.
Warum auch nicht gemeinsam sich vergnügen 😍
1 -Gefällt mir
Ja, das kenne ich auch. Ist bei mir besonders in den ersten Monaten einer Beziehung so. Oder wenn ich länger keinen Sex mehr hatte. 🙈
Ich finde Deine Mitteilung interessant. Grund: In einem anderen Thread hier im Forum wird behauptet, dass Frauen es nunmal "nicht brauchen" (was nicht brauchen auch immer heißt) und dass sie deshalb eigentlich auch sexlos leben können, solange sie nicht unendlich verliebt sind.
Jedenfalls habe ich nach Deinem Post den Eindruck, dass in dem anderen Thread so eine Art Klischee geäußert wird (übrigens meist von Frauen über sich selbst und andere Frauen). Ich denke, es gibt beides. Einige Frauen leiden unter Sexlosigkeit (bei fehlendem Partner). Aber das trauen sich Frauen nicht zu sagen, denn dann wirft man ihnen Abhängigkeit von Männern vor (was Quatsch ist: auch eine Lesbe kann darunter leiden).
Gefällt mir

Na klar kenn ich das. Also früher öfter
Jetzt im "Alter" wirds aber tatsächlich weniger
Gefällt mir

Nimmt so etwas im Alter wirklich ab?
Gefällt mir
Nimmt so etwas im Alter wirklich ab?
glaub, dass es mehr an einer langjährigen Beziehung liegt, dass der Sex einschläft
1 -Gefällt mir

Das muss mit dem Alter aber nicht weniger werden!
Nun gut - ich bin ja auch noch jung!
Vielleicht sehe ich das in 25 Jahren auch ganz anders!
2 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Ich finde Deine Mitteilung interessant. Grund: In einem anderen Thread hier im Forum wird behauptet, dass Frauen es nunmal "nicht brauchen" (was nicht brauchen auch immer heißt) und dass sie deshalb eigentlich auch sexlos leben können, solange sie nicht unendlich verliebt sind.
Jedenfalls habe ich nach Deinem Post den Eindruck, dass in dem anderen Thread so eine Art Klischee geäußert wird (übrigens meist von Frauen über sich selbst und andere Frauen). Ich denke, es gibt beides. Einige Frauen leiden unter Sexlosigkeit (bei fehlendem Partner). Aber das trauen sich Frauen nicht zu sagen, denn dann wirft man ihnen Abhängigkeit von Männern vor (was Quatsch ist: auch eine Lesbe kann darunter leiden).
Dann hast du die Aussagen nicht wirklich verstanden. So hat das nämlich keiner gesagt.
Gefällt mir
Wenn ich nicht verhüte, dann ist es genau so an meinen fruchtbaren Tagen. Es ist dann extrem, wie es sich auf mich auswirkt.
6 -Gefällt mir
Ich habe zu meiner Mama ein Vertrauensverhältnis wie unter besten Freundinnen, also wir erzählen uns so ziemlich alles, reden auch über intime Sachen. Bei der Hochzeit war sie 20, der Paps 26. Mit ungefähr 35 - 40 war der Sex so ziemlich "eingeschlafen", zumindest "abgeflacht"..., dann kam plötzlich eine Phase, da war sie auf einmal dauergeil, der Papa war so ziemlich überfordert, wusste zumindest nicht, was da grad passiert... Was ich daraus gelernt habe: Manchmal hat das mit dem Alter wenig zu tun, also nicht immer verläuft die Lustkurve im Laufe des Lebens permanent von oben nach unten...
Gefällt mir
Ist bei mir schon länger so und hört nicht mehr auf. Denke nut noch an das eine.
Kenne ich. Ich bin total verrückt nach oralverkehr.
1 -Gefällt mir
Ja das kenn ich auch. Heize mich dann mit meinem Mann immer schon über Handy ein, wenn wir nicht beieinander sind. Bin meistens immer hin und weg und n ganzen Tag rattig wenn ich vor meinem frühdienst Sex hatte.
1 -Gefällt mir
Meine Frau ist leider nie schwanzgeil, aber ich bin immer geil auf sie. Leider darf ich nicht oft Ran.
1 -Gefällt mir
Meine Frau ist leider nie schwanzgeil, aber ich bin immer geil auf sie. Leider darf ich nicht oft Ran.
Würde es nie geben bei uns.
Gefällt mir
Würde es nie geben bei uns.
das kommt schon noch Kindchen. Ein paar Kinder später und auch Dir wird die Lust vergehen. War noch bei den meisten von uns so!
Gefällt mir

Kennt ihr sowas auch?
Das kennt glaube ich jede Frau. So eine Phase habe ich auch gerade. Aber meinen Mann stört es nicht 😁
2 -Gefällt mir
Das kennt glaube ich jede Frau. So eine Phase habe ich auch gerade. Aber meinen Mann stört es nicht 😁
hat mich bei meiner Frau auch nie gestört, wenn sie so eine Phase hatte
1 -Gefällt mir

das kommt schon noch Kindchen. Ein paar Kinder später und auch Dir wird die Lust vergehen. War noch bei den meisten von uns so!
Oh ja... leider!😢
Gefällt mir

Oh ja! Sehr sehr oft!!!
🤩
4 -Gefällt mir
Was hier alles so steht, mag es ja bei der einen oder anderen geben. Aber mit der Realität der Frauen in diesem Land hat das nichts zu tun. Die Mehrzahl findet Schwänze nur widerlich. Siebzig Prozent geben an, häufig keine Lust zum Sex zu haben. Nur 20 Prozent bekommen einen Orgasmus.
Das ist doch eher die Realität.
Viele Frauen können jahrelang "ohne" auskommen. Nur wenige Männer fänden sowas gut.
Ich habe noch nie gehört, dass sich eine Frau einen Partner sucht, auch um unter anderem endlich mal wieder Sex zu haben. Es geht in erster Linie um möglichen Nachwuchs, materielle Sicherheit, ggf. auch Geborgenheit. Aber Sex? Der kommt an allerletzter Stelle.
1 -Gefällt mir
Was hier alles so steht, mag es ja bei der einen oder anderen geben. Aber mit der Realität der Frauen in diesem Land hat das nichts zu tun. Die Mehrzahl findet Schwänze nur widerlich. Siebzig Prozent geben an, häufig keine Lust zum Sex zu haben. Nur 20 Prozent bekommen einen Orgasmus.
Viele Frauen können jahrelang "ohne" auskommen. Nur wenige Männer fänden sowas gut.
Ich habe noch nie gehört, dass sich eine Frau einen Partner sucht, auch um unter anderem endlich mal wieder Sex zu haben. Es geht in erster Linie um möglichen Nachwuchs, materielle Sicherheit, ggf. auch Geborgenheit. Aber Sex? Der kommt an allerletzter Stelle.
Bist du eine Frau oder ein Mann? Und wie kommst Du auf so abstruse Gedanken?
1 -Gefällt mir
Bist du eine Frau oder ein Mann? Und wie kommst Du auf so abstruse Gedanken?
Erstens: ich bin ein Kerl.
Zweitens: Wieso soll das abstrus sein?
Frauen, die das blöde Wort "schwanzgeil" auf sich anwenden, mag es ja geben. Ich habe nichts dagegen, wenn sich heutzutage Frauen "ausleben" oder Sex wollen.
Aber bleiben wir doch bei der Realität, die völlig anders aussieht.
Übrigens auch bei immer mehr Männern, die nicht mehr nur auf Sex aus sind (auch wenn das relativ selten sein mag).
Gefällt mir
Ja das hast Du allerdings ziemlich Recht!
Gefällt mir
Phasen, in denen ich ganz besonders geil und dann auch sehr leicht zu erregen bin, gibt es immer wieder. Das trifft wohl auf viele Frauen zu.
3 -Gefällt mir
Finde überhaupt nicht, dass er da recht hat!
Weiss nicht, ob Du persönlich so schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht hast oder woher Dein Frauenbild kommt. Kann sein, dass manche Frauen Schwänze widerlich finden; ich hab das unter Freundinnen nie gehört und bin auch absolut davon überzeugt, dass das nur ein geringer Prozentsatz aller Frauen so sieht.
Und wenn uns Frauen Sex so überhaupt nicht gefallen würde und wir angeblich jahrelang ohne auskämen, frag ich mich, wer die ganzen Vibratoren etc. kauft?
Gefällt mir
Erstens: ich bin ein Kerl.
Zweitens: Wieso soll das abstrus sein?
Frauen, die das blöde Wort "schwanzgeil" auf sich anwenden, mag es ja geben. Ich habe nichts dagegen, wenn sich heutzutage Frauen "ausleben" oder Sex wollen.
Aber bleiben wir doch bei der Realität, die völlig anders aussieht.
Übrigens auch bei immer mehr Männern, die nicht mehr nur auf Sex aus sind (auch wenn das relativ selten sein mag).
Aber in einem gebe ich Dir vollkommen recht: Das Wort "schwanzgeil" find ich auch bescheuert!
1 -Gefällt mir
Aber in einem gebe ich Dir vollkommen recht: Das Wort "schwanzgeil" find ich auch bescheuert!
Es geht gar nicht um das eine bescheuerte Wort, sondern um die Sache.
Ich denke, dass die meisten Frauen jahrelang ohne Sex auskommen können, wenn sie nicht in einer Liebesbeziehung sind. Sie leiden nicht einmal darunter. So neulich eine Bekannte, die ihren Freund "nicht mehr ran lässt." "Ihr braucht es. Wir brauchen es eben nicht oder vielleicht mal einmal im Jahr."
Fast alle männlichen Bekannten von mir erleben irgendwann sowas.
Frauen sind nach gescheiterten Beziehungen meist auf einem Selbstfindungstrip. Dass da eine mal einen ONS macht, weil sie ohne Sex nicht auskommen möchte, mag vorkommen, ist aber extrem selten. Eben weil der Leidensdruck fehlt.
Ich behaupte sogar, die meisten Frauen könnten ohne genauso glücklich leben.
Jedenfalls nach meiner Beobachtung.
Ich habe noch genügend Frauen kennengelernt, welche gegen die "Vergewaltigung durch Penetration" protestierten et.pp.
Gefällt mir
Ob man das nun so destruktiv ausdrücken muss und mit ausgedachten, gefühlten Zahlen um sich schmeißen muss, sei mal dahin gestellt.
Aber das wir hier fernab jedweder statistisch durchschnittlicher Realität sind, dafür muss man nun nicht Einstein sein.
Überspitzt gesagt hat ja fast jede Frau (ok, die wenigsten die hier schreiben sind auch welche) einen oder mehrere Dreier gehabt oder möchte einen, Partnertausch sowieso. Unterwäsche wenn man rausgeht hat eh keine an. Alle laufen zuhause immer nur nackt rum. Geblasen wird im Akkord und ne öffentlicher desto besser.
Anal ist eh Standard und dafür wird auch ganztägig Ein Olug getragen. Unter 10 Stellungen macht es eh keiner. In Sperma würden sie meisten am liebsten Schwimmen. Sex fast nur draußen, und auch hier ja öffentlicher desto lieber. Alle brüllen beim Sex die Nachbarschaft zusammen. Jedes Schlafzimmer ist ein Spiegelkabinett. Und so weiter und so fort.
Dass das wenigste, des hier geschriebenen auch nur ansatzweise etwas mit der "normalen" Durchschnittssexualität von Max und Martina Mustermann zu tun hat, dürfte jedem klar sein der sich nicht mit dem Hammer bürstet.
2 -Gefällt mir
Ob man das nun so destruktiv ausdrücken muss und mit ausgedachten, gefühlten Zahlen um sich schmeißen muss, sei mal dahin gestellt.
Aber das wir hier fernab jedweder statistisch durchschnittlicher Realität sind, dafür muss man nun nicht Einstein sein.
Überspitzt gesagt hat ja fast jede Frau (ok, die wenigsten die hier schreiben sind auch welche) einen oder mehrere Dreier gehabt oder möchte einen, Partnertausch sowieso. Unterwäsche wenn man rausgeht hat eh keine an. Alle laufen zuhause immer nur nackt rum. Geblasen wird im Akkord und ne öffentlicher desto besser.
Anal ist eh Standard und dafür wird auch ganztägig Ein Olug getragen. Unter 10 Stellungen macht es eh keiner. In Sperma würden sie meisten am liebsten Schwimmen. Sex fast nur draußen, und auch hier ja öffentlicher desto lieber. Alle brüllen beim Sex die Nachbarschaft zusammen. Jedes Schlafzimmer ist ein Spiegelkabinett. Und so weiter und so fort.
Dass das wenigste, des hier geschriebenen auch nur ansatzweise etwas mit der "normalen" Durchschnittssexualität von Max und Martina Mustermann zu tun hat, dürfte jedem klar sein der sich nicht mit dem Hammer bürstet.
Genauso lese ich das auch hier.
Wobei ich irgendwie froh bin, dass die meisten Frauen eben nicht so sind, wie sich einige darstellen.
Es würde mir reichen, wenn sie sich überhaupt noch für ihre Männer interessieren würden. Aber ich denke, dass die meisten für ein tolles Modebekleidungsstück gerne den Kerlen einen Orgasmus vorspielen, den es ohnehin nur bei den allerwenigsten gibt.
1 -Gefällt mir
Stimmt schon, wenn ich manche Beiträge hier im Forum durchlese, komm ich mir auch nicht so ganz normal vor.
Hab seit 31 Jahren denselben Mann (nämlich meinen), hatte noch nie einen Dreier und hab auch kein Interesse dran. Anal brauch ich auch nicht. Und wär auch noch nie auf die Idee gekommen, mit Sperma rumzuspielen. Aber ganz ehrlich: Ohne Sex würde mir schon was fehlen...
6 -Gefällt mir
Stimmt schon, wenn ich manche Beiträge hier im Forum durchlese, komm ich mir auch nicht so ganz normal vor.
Hab seit 31 Jahren denselben Mann (nämlich meinen), hatte noch nie einen Dreier und hab auch kein Interesse dran. Anal brauch ich auch nicht. Und wär auch noch nie auf die Idee gekommen, mit Sperma rumzuspielen. Aber ganz ehrlich: Ohne Sex würde mir schon was fehlen...
Sind ja auch die wenigsten, die die ganzen Vorlieben hier in einer Person vereinigen. Zum einen konzentriert es sich hier und zum anderen stimmt das ja auch nicht alles.
Klingt seehr normal... und nach 31 Jahren mit demselben Mann zu sagen, dass die ohne Sex schon was fehlen würde, ist auch was besonderes.
2 -Gefällt mir