Home / Forum / Sex & Verhütung / Phantasien mit Frauen

Phantasien mit Frauen

9. August 2015 um 14:03

Huhu,

ich bin 22 und seit fast drei Jahren in einer sehr schönen Beziehung mit einem Mann. Auch den Sex in unserer Beziehung genieße ich sehr.

Mir ist vor kurzer Zeit jedoch aufgefallen, dass ich von Zeit zu Zeit auch immer mal Gedanken an Sex mit einer Frau bei der Selbstbefriedigung habe. Mir geht es weniger um den weiblichen Körper an sich (also das Frauen zarter sind, Brüste...). Eher erregt mich der Gedanke an feuchte Vaginas.
Im "Alltag" ist es mir bis jetzt noch nicht passiert, dass mich eine Frau erregt hat, geschweige denn habe ich mir bisher realen Sex, Küssen etc. mit einer Frau gewünscht.

Trotzdem bin ich gerade verwirrt und habe Befürchtungen, dass ich bi sein könnte und es mir nur nicht eingestehen will. Ich in nicht homophob. Einfach nur verunsichert!

Was denkt ihr dazu? Kennt ihr sowas?

9. August 2015 um 14:23

Das ist der Unterschied zwischen Theorie und Praxis,
man träumt von Dingen die man sich real schwer vorstellen kann, ganz normal. Solltest Du trotzdem mal real an eine sie gelangen, dann ist das doch kein Problem, nutze die Erfahrung. Immer nach dem Motto:

"Kind, du wirst in deinem Leben viele Fehler machen und sie später bereuen. Du wirst es aber auch bereuen, den einen oder anderen Fehler nicht gemacht zu haben."

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2015 um 15:00
In Antwort auf jirair_12172292

Das ist der Unterschied zwischen Theorie und Praxis,
man träumt von Dingen die man sich real schwer vorstellen kann, ganz normal. Solltest Du trotzdem mal real an eine sie gelangen, dann ist das doch kein Problem, nutze die Erfahrung. Immer nach dem Motto:

"Kind, du wirst in deinem Leben viele Fehler machen und sie später bereuen. Du wirst es aber auch bereuen, den einen oder anderen Fehler nicht gemacht zu haben."

Mh...
Mh...aber davon abgesehen, dass ich in der Praxis zumindest momentan nicht das Bedürfnis habe das auszuprobieren, liebe ich meinen Freund und bin ihm treu.

Trotzdem irritieren mich solche Fantasien. Auch, wenn ich andere Fantasien habe, von denen ich weiß, dass ich sie ganz sicher nicht in der Realität ausleben wollen würde.

9. August 2015 um 15:50
In Antwort auf iduna_12311295

Mh...
Mh...aber davon abgesehen, dass ich in der Praxis zumindest momentan nicht das Bedürfnis habe das auszuprobieren, liebe ich meinen Freund und bin ihm treu.

Trotzdem irritieren mich solche Fantasien. Auch, wenn ich andere Fantasien habe, von denen ich weiß, dass ich sie ganz sicher nicht in der Realität ausleben wollen würde.

Nicht in der Realität ausleben wollen würde,
deine Aussage beschreibt es doch sehr genau, nicht geplant aber nix ist ünmöglich.

Dazu passt doch genau der Spruch aus dem letzten Jahrhundert mit den nicht gemachten Fehlern die man später eventuell dann bereut.

9. August 2015 um 16:32

Nicht in der Realität ausleben wollen würde,
deine Aussage beschreibt es doch sehr genau, nicht geplant aber nix ist ünmöglich.

Dazu passt doch genau der Spruch aus dem letzten Jahrhundert mit den nicht gemachten Fehlern die man später eventuell dann bereut.

...
Naja, es ist doch aber Quatsch Etwas zu tun, nur damit man es später nicht bereut.

Das ist für mich keine Art und Weise zu leen und zu handeln.

9. August 2015 um 16:53

...
Naja, es ist doch aber Quatsch Etwas zu tun, nur damit man es später nicht bereut.

Das ist für mich keine Art und Weise zu leen und zu handeln.

Damit man es später nicht bereut,
alles relativ, wenn es zu spät ist denkt man schon, und warum hast du die Erfahrung nicht gemacht. Ich spreche auch aus Erfahrung, wobei ich nicht viel ausgelassen habe.

9. August 2015 um 17:23

Damit man es später nicht bereut,
alles relativ, wenn es zu spät ist denkt man schon, und warum hast du die Erfahrung nicht gemacht. Ich spreche auch aus Erfahrung, wobei ich nicht viel ausgelassen habe.

Ok
Das ist deine Meinung

9. August 2015 um 18:47

Ok
Das ist deine Meinung

Ist meine Meinung, richtig,
in deinem Profil ist ja keine Altersangabe enthalten, es könnte schon sein das ich doch über etwas mehr Erfahrung verfüge und das alles aus einem anderen Blickwinkel sehe.

Frühere Diskussionen
Das erste mal
Von: anya_880878
neu
9. August 2015 um 14:19
Statt Periode nur brauner Ausfluss
Von: keeley_12739784
neu
9. August 2015 um 9:39
Zwischenschmerzen - Wechseljahre?
Von: thuy_12862231