Home / Forum / Sex & Verhütung / phantasien mit altersunterschied

phantasien mit altersunterschied

30. August um 12:09

mir ist aufgefallen dass einige beim erotischen schreiben gerne an altersunterschiede denken. sei es mit einem deutlich jüngeren oder älteren partner. ich wüsste gerne, wenn ihr gerne an so etwas denkt und euch so etwas gerne vorstellt, was euch daran gefällt oder anturnt?

30. August um 13:07

Mit fallen dabei meine ersten Erfahrungen ein. Bei meinem ersten Mal war die Frau 8-9 Jahre älter und dann hatte ich auch eine attraktive Affäre, die 10 Jahre älter war als ich. Mich hat es immer angeturnt, daß die Frau schon so erfahren ist. Andererseits hat es mich auch unter Druck besetzt, ihre Erwartungen zu erfüllen. Dieses Wechselspiel war sehr reizvoll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August um 15:48
In Antwort auf shonda_18567989

mir ist aufgefallen dass einige beim erotischen schreiben gerne an altersunterschiede denken. sei es mit einem deutlich jüngeren oder älteren partner. ich wüsste gerne, wenn ihr gerne an so etwas denkt und euch so etwas gerne vorstellt, was euch daran gefällt oder anturnt?

Das Alter spielt heute keine so große Rolle mehr. Mein Partner ist fast doppelt so alt und wir verstehen uns blendend und haben wunderschönen Sex.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

30. August um 18:20

In jungen Jahren träumt man von Sex mit einer reifen Frau, im Alter dann von den jungen 

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

30. August um 18:22

Das sehe ich anders. Die Mutter meines Kindes ist 24 Jahre jünger als ich. Wir verstehen uns gut und manchmal ist sie sogar die Vernünftigere.
Ich denke es hängt von den einzelnen Menschen ab und nicht vom Alter an sich.

30. August um 22:15

das verführt werden oder verführen zu dürfen

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

30. August um 23:09

Mir gefällt das Niveau und die Erfahrung die ein älterer Mann mit sich bringen kann.

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

31. August um 7:42

Ich bin 13 Jahre älter also meine Freundin. Bin selber 41 und uns macht der Altersunterschied überhaupt nichts aus. Auch kommen wegen dem keine Besonderen andere Gedanken. An andere muss ich nicht denken, denn bin vollauf glücklich und zufrieden mit der herrschenden Situation...

31. August um 7:46

In meinen Augen hat ein älterer Mann mehr Erfahrung und weiß wie man eine Frau verführt. Deshalb finde ich es durchaus reizvoll. 

31. August um 7:47

Ist mir noch nicht aufgefallen, daher stelle ich mir auch nichts vor und wüßte auch nicht was mich aufgrund eines Altersunterschiedes anturnen sollte.

2. September um 13:46

Diesbezüglich dem altersunterschied habe ich noch nie mir Gedanken gemacht.
 Zumal mein Mann 5 Jahre Älter ist wie ich.

Da allerdings mein Mann, seid Anfang des Jahres Potenzprobleme hat , die leider bis heute Anhalten, haben wir uns entschlossen, das ich ausserehelichen Geschlechtsverkehr haben soll.

Da bot sich mir die Gelegenheit mit einem 18 jährigen eine Affäre zu beginnen.
 Ich hatte keinerlei Vorstellung noch erwartungen an Ihn.

Aber es macht Spaß, der Reiz? Nun der krasse Altersunterschied, von einem jungen Mann begeehrt zu werden, das tut dem ego schon gut!

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

2. September um 13:50
In Antwort auf kirsty_18578160

Da allerdings mein Mann, seid Anfang des Jahres Potenzprobleme hat , die leider bis heute Anhalten, haben wir uns entschlossen, das ich ausserehelichen Geschlechtsverkehr haben soll.

Aber es macht Spaß, der Reiz? Nun der krasse Altersunterschied, von einem jungen Mann begeehrt zu werden, das tut dem ego schon gut!

Das klingt nach echtem Spaß für Dich. Ist er denn erfahren genug für Dich? Oder bringst Du es ihm noch bei?
Ist es für Deinen Mann nicht reizvoll genug, Dich so zu erleben, daß es ihm über seine Probleme hinweg hilft? Also, daß er durch den Reiz auch wieder kann?

2. September um 13:53
In Antwort auf holsteiner975

Das klingt nach echtem Spaß für Dich. Ist er denn erfahren genug für Dich? Oder bringst Du es ihm noch bei?
Ist es für Deinen Mann nicht reizvoll genug, Dich so zu erleben, daß es ihm über seine Probleme hinweg hilft? Also, daß er durch den Reiz auch wieder kann?

Oh ja das habe ich 

Nun da er schon vorher aktiv war, uns interesse hat die Frau zu befriedigen , muss ich sagen das ich in der Lage bin den sex zu genießen.

Nun, klar reden wir auch darüber. Er empfindet schon etwas dabei, aber nur von kuzrer Dauer. Also besteht noch Hoffnung!

2. September um 13:57

Oh ja das habe ich 

Nun da er schon vorher aktiv war, uns interesse hat die Frau zu befriedigen , muss ich sagen das ich in der Lage bin den sex zu genießen.

Nun, klar reden wir auch darüber. Er empfindet schon etwas dabei, aber nur von kuzrer Dauer. Also besteht noch Hoffnung!

Wenn Du ihm ziemlich detailiert erzählst, wie gut Dein Lover ist, was er mit Dir macht, was Du dabei fühlst usw., könnte ihn das doch aufgeilen ... wenn noch Hoffnung besteht, ist es doch super. Wenn er mit 18 schon so gut ist, hast Du ja wirklich den richtigen Lover erwischt.

2. September um 14:07

Wenn Du ihm ziemlich detailiert erzählst, wie gut Dein Lover ist, was er mit Dir macht, was Du dabei fühlst usw., könnte ihn das doch aufgeilen ... wenn noch Hoffnung besteht, ist es doch super. Wenn er mit 18 schon so gut ist, hast Du ja wirklich den richtigen Lover erwischt.

Ja , den Geschlechstverkehr mit meinem Mann fehlt mir sehr!

2. September um 14:36

Phantasien gibt es schon , die werden aber sicherlich nicht in Efüllung gehen .
Noch mal mit einer zwischen 16 und 20 .

2. September um 14:56

Na hoffentlich habt ihr noch viele Jahre Spass und er kann dir das geben, was du in der ehe leider nicht mehr bekommst.

2. September um 15:00
In Antwort auf siegfriedgross

Na hoffentlich habt ihr noch viele Jahre Spass und er kann dir das geben, was du in der ehe leider nicht mehr bekommst.

Nun , irgendwann wir er mal eine feste Freundin haben wollen. 
 aber bisdahin , haben wir bestimmt Spaß!

2. September um 15:19

Nun , irgendwann wir er mal eine feste Freundin haben wollen. 
 aber bisdahin , haben wir bestimmt Spaß!

Nicht, wenn die Freundin keine solche Qualität wie Du wird an den Tag legen können

2. September um 15:42

Der Altersunterschied ist für mich nicht relevant. Ob jünger oder älter, ich habe schon alles erlebt und es war nicht entscheidend. Alles kann attraktiv sein, aber nicht wegen dem Alter, sondern wegen dem Menschen!

Ältere Menschen sind erfahrener, jüngere attraktiver, so banal daher gesagt und verallgemeinert. Und als reiferer Mann scheint man für alle Altersgruppen, wenn es lediglich um Sex geht, attraktiv zu sein.

3. September um 13:24
In Antwort auf bueroloewe72

Der Altersunterschied ist für mich nicht relevant. Ob jünger oder älter, ich habe schon alles erlebt und es war nicht entscheidend. Alles kann attraktiv sein, aber nicht wegen dem Alter, sondern wegen dem Menschen!

Ältere Menschen sind erfahrener, jüngere attraktiver, so banal daher gesagt und verallgemeinert. Und als reiferer Mann scheint man für alle Altersgruppen, wenn es lediglich um Sex geht, attraktiv zu sein.

Vollkommen deiner Meinung, der ich mich anschließe.

3. September um 13:54

Mein gröster Unterschied war über 40 Jahre. Einen wirklich großen Unterschied konnte ich nicht bemerken. Sex ist Sex.

3. September um 14:02

ich finde schon das es anders ist!

3. September um 14:10

Liegt vielleicht auch mehr am Mann als am Alter

3. September um 14:17
In Antwort auf maeusle82

Liegt vielleicht auch mehr am Mann als am Alter

Wie meinst Du das?

3. September um 16:06

Also für mich war der sex mit ihm jetzt nicht besser oder irgendwie anders. Ich denke nicht dass die qualität altersabhängig ist. Oder ich war damals noch nicht erfahren genug um es richtig geniesen zu können, auch möglich.

5. September um 11:52
In Antwort auf maeusle82

Also für mich war der sex mit ihm jetzt nicht besser oder irgendwie anders. Ich denke nicht dass die qualität altersabhängig ist. Oder ich war damals noch nicht erfahren genug um es richtig geniesen zu können, auch möglich.

Ich finde schon das der Sex anders ist.

Da ich die ältere bin kann ich schon genießen

5. September um 16:07

Hallo Marion,

darf ich fragen, wie groß der Altersutschied bei Euch ist?

5. September um 16:15
In Antwort auf tomlsss

Hallo Marion,

darf ich fragen, wie groß der Altersutschied bei Euch ist?

Ich bin 46 jahre alt, er ist 18 jahre!

6. September um 8:32

Ich bin 46 jahre alt, er ist 18 jahre!

Wie habt Ihr Euch kennneengelernt?
Und wie hat sich (dann) das Sexuelle zw Euch entwickelt?

Vermute mal, daß aus Eurem Umfeld keines etwas davn weiß, oder?

6. September um 8:44

Schönes Thema für meinen ersten Post 😊
Mag ich auch gerne, also erotische Phantasien die sich um das Liebesspiel mit einer älteren Frau drehen. Dabei denke ich eher an einen Altersunterschied zwischen 5 - 10 Jahren. Warum? Gan einfach, weil eine Frau ab 40 einfach guten Sex KANN. Ich durfte bisher 2x Sex mit einer "älteren" Frau genießen und es war himmlisch.

6. September um 9:55
In Antwort auf heuhaufennadel

Schönes Thema für meinen ersten Post 😊
Mag ich auch gerne, also erotische Phantasien die sich um das Liebesspiel mit einer älteren Frau drehen. Dabei denke ich eher an einen Altersunterschied zwischen 5 - 10 Jahren. Warum? Gan einfach, weil eine Frau ab 40 einfach guten Sex KANN. Ich durfte bisher 2x Sex mit einer "älteren" Frau genießen und es war himmlisch.

Ich hatte auch einige Monate eine Affäre mit einer 10 Jahre älteren Frau, als ich 34 war. Und ich muß Dir Recht geben - sehr erfahren und geil.

6. September um 11:30

Ich hatte auch einige Monate eine Affäre mit einer 10 Jahre älteren Frau, als ich 34 war. Und ich muß Dir Recht geben - sehr erfahren und geil.

Der Sex ist in der Tat viel intensiver, viel niveauvoller und abwechslungsreicher...einfach geiler. Ich hatte keine Beziehung, bei mir war es jeweils Sex auf den ersten Blick, aber es war einfach klasse.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen