Forum / Sex & Verhütung

Phantasien?`Hilfe!!

Letzte Nachricht: 8. März 2010 um 18:55
K
kenza_12957528
07.03.10 um 21:45

Hallo

Ich hab im Internet gelesen dass unser Gehirn sehr entscheident für einen Orgasmus ist.

Da ich noch nie zu einem Orgasmus gekommen bin (mittlerweile bin ich 8 Monate mit meinem Freund zusammen und mit meinem Exfreund war ich 1 1/2 Jahre zusammen da hat es auch nie geklappt) frag ich mich jz ob das villt wirklich von meinen Gedanken abhängt.

ICh habe echt schwere Probleme mich beim Sex zu konzentrieren schlimmer noch wenn ich i.welche Geräusche höre wie z.B.: die Mutter staubsaugen oder den Fernseher (den machen wir aber meistens dann aus).
Mir "flitzen" ständig tausend gedacnken durch den Kopf aber ich kann sie nicht kontrollieren.

Der sex ist einfach unglaublich ich fühle echt so viel das ich das gefühl habe zu platzen aber es kommt einfach nicht!!!

Im internet steht, dass man sich viel beim Sex vorstellen sollte also z.B.: i.welche heißen filmchien xD ^^ ich weiß nicht..

ICh bräuchte echt hilfte. Mittlerweile ist das GEfühl nicht mher auszuhalten und ich würde echt soo gern kommen.

Hinzu kommt noch das ich mich total schäme mich selbst anzufassen..
wenn es mein freund tut , alles kein problem.

Danke schonmal

mfg

Mehr lesen

A
an0N_1252458499z
07.03.10 um 22:26

Es gibt viele Frauen...
.... die beim normalen Sex nicht kommen und viele Männer die es ebenfalls nicht schaffen die frau ausreichend mit dem mund oder Fingern zu befriedigen. Ich selber komme beim Sex auch nicht einfach so ich helfe immer selber nach, auf wenn mein Freund es mit dem Mund oder Finger echt immer fast hinbekommt.

Die Frage ist wieso kannst hast du Probleme damit dich selbst anzufassen? Es ist Wichtig mit seinem eigenden Körper im reinen zu sein bevor man mit einem Mann oder einer Frau schläft.

Nur so kann man sich gehen lassen. Es ist natürlich auch eine Kopfsache aber wenn man mit sich selber im reinen ist und mit dem Partner über wünsche und vorlieben spricht vergisst man die Welt um sich herum. Und hat definitiv richtig guten SEX...

hoffe konnte dir bisschen helfen wenn du fragen hast schreib mich einfach an

LG AusLiebeZuDir1989

Gefällt mir

H
hayato_11987987
07.03.10 um 22:34


Jaa,
das ist ein scheiß problem
also ich könnte auch nicht sex haben wenn der fernsehen läuft das würde mich ableken vll. hast du zuviele sorgen die du nicht erledigen konntest ???
ich würde dir raten falls das so ist deine sorgen und stress erst mal aus dem weg zu räumen und dann dich vollkommend auf dich zu richten, und dich enspannen und an nichts mehr zu denken ausser dem sex
und dich einfach mitziehen lassen versuche es so falls es übereinstimmt

Gefällt mir

A
an0N_1214706999z
08.03.10 um 9:04

Hallo.
Du musst als erstes Deine Gedanken beim Sex ablegen und entspannen und fallen lassen.Beginnt mit einem schönen langen Vorspiel mit Kerzenlicht,romantischer Musik,Sekt oder Wein. Fernseher und Handy AUS !!!!.Beginnt Euch gegenseitig auszuzuehen,streicheln und küssen am ganzen Körper,wenn Ihr es BEIDE mögt auch blasen und schlecken.Wenn er in Dich eindringt,nicht vergessen,öfter Stellungswechsel,damit Ihr herausfindet,welche für Dich am geilsten ist und Du zum Orgasmus kommst.Doggy oder Reiter sind sehr geeignet dafür.Das wichtigste ist auf jedenfall,dass Du Deine unnötigen Gedanken ablegst.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kenza_12957528
08.03.10 um 14:56

danke
Eure Tipps sind echt gut und ich hoffe es klappt auch

ich warte schon echt ewig drauf ^^ wäre echt toll zu wissen wie es ist ^^

Danke :*

Gefällt mir

K
kenza_12957528
08.03.10 um 18:55

.
.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers