Home / Forum / Sex & Verhütung / Phantasien beim Sex

Phantasien beim Sex

7. September 2002 um 1:22

Hallo,

ich würde gern Eure Meinung zu folgendem wissen:
Wenn ich Sex mit meinem Freund habe, brauche ich meistens sehr lange um zum Orgasmus zu kommen und auch nur wenn ich mich während der Penetration zusätzlich selbst stimuliere. Aber meistens muss ich mich sogar "kopf"-stimulieren, d.h. ich stelle mir irgend etwas vor. Am ehesten klappt es, wenn ich mir vorstelle Sex mit zwei Männern zu haben. Mir ist das irgendwie ziemlich peinlich, weil ich das in der Realität NIE machen würde, aber es erregt mich sehr...
Geht es irgend einer Frau genauso?

Cavewoman


7. September 2002 um 7:10

Natürlich - Fantasien braucht man doch
Hallo Cavewoman,

Sex spielt sich zum größten Prozentsatz nun mal im Kopf ab! Ich denke, es geht JEDEM so, dass er dabei seine Fantasie spielen läßt. Ich stelle mir z. B. immer vor, wie ich es mit einer Frau treibe - bin aber absolut nicht bi und habe das auch noch nicht probiert. Aber es turn mich halt an und es ist o.k.
Beim Sex ist alles erlaubt - real oder im Kopf
so lange man sich selbst und dem anderen nicht schadet oder wehtut, würde ich sagen.
Also, genieß Deine Fantasien und lass Dich gehen dabei!
Lieben Gruß, E.

Gefällt mir

7. September 2002 um 7:48

Hallo woman
ich denke, das braucht dir überhaupt nicht peinlich zu sein, ich denke das tun alle mehr oder weniger.

Während meiner langen Ehe, in der es sexuell für mich überhaupt nicht stimmte, war ich angewiesen auf Phantasien, um es überhaupt auszuhalten. Da waren dann Männer, die ich kannte, "dabei". In Wirklichkeit hätte ich das NIE gewollt.

Heute geistern mannigfache Vorstellungen in meinem Kopf, heute haben alle Beteiligten kein Gesicht. Mit meinem jetzigen Mann teile ich die Phantasien, ich erzähle ihm davon, hinterher oder auch während wir Sex haben, er fordert mich dazu auf, wir haben Spaß daran.

Es ist nicht immer gleich und das ist das schöne. Manchmal brauche ich ein scharfes Phantasiebild, manchmal genügt mir ein Spiegel oder der Blick in seine Augen....

Phantasievolle Grüße
Verzauberin

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen